AnwendungApps

OneNote Universal App erhält Update und bringt neues Feature

OneNote

Microsoft hat mit dem Update auf Version 17.6769.17762.0 der Universal App von OneNote eine interessante Funktion eingeführt: Embedded Videos.

OneNote Embedded Video

Man kann nun Videos von YouTube, TED, Office Mix und weitere Dienste direkt einbinden: Einfach den Video-Link einfügen. Unter dem Link erscheint sofort das Video.

OneNote
OneNote
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos

 

Nutzt ihr OneNote regelmäßig? Was haltet ihr von der neuen Funktion?

Vorheriger Artikel

Neu: Der WindowsUnited Community Channel - Mach mit

Nächster Artikel

Leserumfrage: So viele Windows-United-Leser haben HERE Dienste wirklich genutzt

Der Autor

Ben

Ben

Blogger, Vater, Mensch. Dazu noch Enterprise Mobility Analyst / Consultant.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
Ancariaslars7861spatenyRaNiF Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
yRaNiF
Mitglied

Ich benutze es ständig. Durch cortana wegen schnell notizen oder auch Notizen wenn man sich einfach was merken muss. Es ist auch praktisch das sie durch onedrive mit allen verbunden geräten synchronisiert. Das einfache text Dokument war gestern 😀

Lars
Mitglied

Dem stimme ich zu. Wäre nur schön wenn die Synchronisation teilweise nicht einige Minuten dauern würde. Teilweise sind die Stände zwischen Desktop App und Universal unterschiedlich. So ist’s mega unübersichtlich damit zu arbeiten.

spaten
Mitglied

Offensichtlich noch nicht im Release-Ring…

Ancarias
Mitglied

Kann ich bestätigen. Mit meinem Lumia 730DS bin ich im Fast Ring des Insider Programms. Hier habe ich den Update bekommen. Mit meinem Lumia 640XL DS bin ich nicht mehr im Insider Programm und da bekomme ich den Update nicht.