Kategorien: News

OneNote für Android: Update bringt “Lasso”-Funktion und mehr

Microsoft hat ein neues OneNote-Update für Android veröffentlicht. Version 16.0.9001.2134 bringt einige neue Features mit, die wir euch nachfolgend vorstellen möchten.

Microsoft OneNote für Android – Version 16.0.9001.2134

  • Lasso – Auf vielfachen Wunsch können Sie mit dem neuen Lasso-Werkzeug Stiftzeichnungen und andere Inhalte einer Seite frei auswählen.
  • Bildverwaltung – Sie können die Bildgröße ändern und den Text und die Bilder auf der Seite verschieben, um alles besser zu organisieren.
  • Handballen-Abweisung – Wenn Sie Notizen mit einem Stift machen, können Sie jetzt dank der in OneNote enthaltenen Unterstützung für die Handballen-Erkennung, natürlicher und präziser zeichnen und schreiben.
  • Bugfixes und Verbesserungen.

Die WindowsUnited App gibt es nun auch für Android:

Entwickler: MSiccDev
Preis: Kostenlos+

Das aktuelle OneNote für Android, gibt es hier:

Zeige Kommentare

  • Danke für die INFO. Bin seit zig Jahren intensiver WM10 Nutzer. Muß nun leider auf den ANDROIDEN umsteigen und bin für jeden Tipp, jede gute INFO, zu ANDROID auf der Windows United Plattform dankbar. Ob ich die WM10 Leidenschaft jemals auf Android übertragen kann, muss derzeit noch offen bleiben. Wie ging es denen, die schon, auch widerwillig, umgestiegen sind. ? ? ? Ich denke, wie mir. ! ! !

    • Ich denke, es kommt auch auf die Einstellung und die Bereitschaft über den Tellerrand zu schauen an.
      Bei mir ist es ein P10 lite von Huawei geworden. Das Gerät hat es mir einfach angetan. Da hat mich das BS überhaupt nicht mehr interessiert.
      Es gibt nur sehr weniges was mir tatsächlich fehlt. Erstaunlicherweise ist es eine App, die es nur für Win 10 mobile gibt, ja man höre und staune - eine App die Android nicht zu bieten hat und es gibt auch keinen Ersatz dafür. Es handelt sich hier um Fantasia Painter. Die Klon-Funktion habe ich oft und gerne genutzt. Sollte jemand eine App für Android kennen, welche dem vollen Funktionsumfang entspricht, bin ich dankbar für jeden Hinweis. :-)

    • Ist unsere Partnerseite und am Seitenende ganz groß verlinkt. Aber vielen Dank superuser123 ;)

Teilen
veröffentlicht von
Leonard Klint

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.