News

OneNote für Android: Update bringt „Lasso“-Funktion und mehr

onenote android onenote Android version 16.0.9001.2134

Microsoft hat ein neues OneNote-Update für Android veröffentlicht. Version 16.0.9001.2134 bringt einige neue Features mit, die wir euch nachfolgend vorstellen möchten.

Microsoft OneNote für Android – Version 16.0.9001.2134

  • Lasso – Auf vielfachen Wunsch können Sie mit dem neuen Lasso-Werkzeug Stiftzeichnungen und andere Inhalte einer Seite frei auswählen.
  • Bildverwaltung – Sie können die Bildgröße ändern und den Text und die Bilder auf der Seite verschieben, um alles besser zu organisieren.
  • Handballen-Abweisung – Wenn Sie Notizen mit einem Stift machen, können Sie jetzt dank der in OneNote enthaltenen Unterstützung für die Handballen-Erkennung, natürlicher und präziser zeichnen und schreiben.
  • Bugfixes und Verbesserungen.

Die WindowsUnited App gibt es nun auch für Android:

Windows United
Windows United
Entwickler: MSiccDev
Preis: Kostenlos+

Das aktuelle OneNote für Android, gibt es hier:

Microsoft OneNote
Microsoft OneNote
Preis: Kostenlos
Vorheriger Artikel

Windows Wiederherstellungspunkt täglich automatisch erstellen - So wird's gemacht

Nächster Artikel

Hacker bringt Windows 10 für ARM auf Lumia 950

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
XmasBlumentopfLeonard Klintsuperuser123armin2302zeitreiser Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
zeitreiser
Mitglied

Danke für die INFO. Bin seit zig Jahren intensiver WM10 Nutzer. Muß nun leider auf den ANDROIDEN umsteigen und bin für jeden Tipp, jede gute INFO, zu ANDROID auf der Windows United Plattform dankbar. Ob ich die WM10 Leidenschaft jemals auf Android übertragen kann, muss derzeit noch offen bleiben. Wie ging es denen, die schon, auch widerwillig, umgestiegen sind. ? ? ? Ich denke, wie mir. ! ! !

XmasBlumentopf
Mitglied

Ich denke, es kommt auch auf die Einstellung und die Bereitschaft über den Tellerrand zu schauen an. Bei mir ist es ein P10 lite von Huawei geworden. Das Gerät hat es mir einfach angetan. Da hat mich das BS überhaupt nicht mehr interessiert. Es gibt nur sehr weniges was mir tatsächlich fehlt. Erstaunlicherweise ist es eine App, die es nur für Win 10 mobile gibt, ja man höre und staune – eine App die Android nicht zu bieten hat und es gibt auch keinen Ersatz dafür. Es handelt sich hier um Fantasia Painter. Die Klon-Funktion habe ich oft und gerne… Weiterlesen »

arminSt
WU Team

OneNote meine absolute Essential App, ich verwende OneNote auf allen Geräten.

superuser123
Mitglied

Eine wirklich interessante Seite:
https://onenote-fuer-einsteiger.de