News

OneNote für Android – Update auf Version 16.0.8730.2083

onenote android update 16.0.8730.2083

Microsoft hat ein neues Update für OneNote veröffentlicht. Version 16.0.8730.2083 bringt eine wichtige Neuerung mit sich.

Microsoft OneNote Version 16.0.8730.2083

  • Sie müssen sich kein Passwort merken. Der Zugriff auf OneNote ist nur die Telefonnummer.
  • Korrektur von Fehlern und Verbesserungen

Die aktuelle Version von OneNote für Android, erhaltet ihr hier:

Microsoft OneNote
Microsoft OneNote
Preis: Kostenlos

Folgt uns mit unserer App für Windows und Windows Mobile, für Android , auf FacebookTwitterYouTube, InstagramTelegram Community Channel und erhaltet fachkundigen Windows Support in unserem Forum.

Vorheriger Artikel

Microsoft To-Do App für Android - Update auf Version 1.18.40

Nächster Artikel

Vivaldi Browser führt mit Version 1.13 detaillierte Tabs ein

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
drodaLeonard Klintclausi Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
clausi
Mitglied

Ich finde es irgendwie befremdlich (ist aber meine ganz persönliche Meinung!), dass Microsoft soviel in Android-und IOS hineinbuttert. Ok, winM ist tot, wissen wir alle. Wenn ich jedoch (gezwungenermaßen) wechsle, dann wechsle ich mit der gesamten Peripherie, weil sowohl Android als auch IOS ebensolche Systemapps, Clouds etc haben, die sicher besser ins jeweilige System integriert sind als das Microsoft-Zeugs.

droda
Mitglied

Ich komme mit diesem Programm einfach nicht zurecht…:-(