News

OneDrive für Windows Phone bald mit Offline Modus!

OneDrive_Windows_Phone_lede

Was schon lange auf dem Desktop geht, ist bald auch auf eurem Windows Phone möglich: Ein Offline Modus für Onedrive!

image_thumb (3)

Dieser auf Uservoice geäußerte Wunsch ist offenbar schon in Arbeit, wie Programm Manager Casey Penk sagt. Wann genau das der Fall sein wird ist allerdings noch unklar. Es wäre denkbar, dass dieses neue Feature zusammen mit dem Release von Windows 10 zusammenfällt.

 

Was haltet ihr von einer OneDrive Offlinefunktion für WindowsPhone?

 

Quelle

Vorheriger Artikel

So funktioniert Lumia Camera 5 auch ohne Denim!

Nächster Artikel

Deal: Postbank verspricht kostenloses Lumia 630 bei Neueröffnung eines Girokontos

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
wp78de Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
wp78de
Gast
wp78de

Gut, auch ohne Netzwerk die zuvor geladenen Daten nutzen zu können, ist auf jeden Fall praktisch!