News

Heute! One more thing: Apple lädt zu weiterem Event in den Apple Park

“One more thing”, es war Steve Jobs, der diese inzwischen berühmte Catchphrase eingeführt hat. Immer am Ende einer Keynote, als schon alle dachten das es nun vorbei ist, kam das “One more thing” und Apple präsentierte eine weitere Neuerung.

Was werden wir am 10.November sehen?

Nach der Apple Watch, dem neuen iPad und dem iPhone 12 lädt Tim Coock nun also ein drittes, eigentlich viertes Mal, wenn man die Developer Conference mitrechnet, in Apple’s Wohnzimmer in Cupertino ein, um uns weitere Apple Produkte schmackhaft zu machen. Aber was werden wir sehen?

Apple Mac mit Silicon ARM Prozessor?

Ein mit Spannung erwartetes Produkt ist sicherlich Apples erster Mac mit hauseigenem Silicon ARM Prozessor. Bei diesem könnte es sich um ein MAcBook Air oder ein MacBook 12″ handeln. Auch gibt es Gerüchte, die gar von einem 14 Zoll MacBook oder einem neuen iMac mit 24 Zoll Display sprechen. Im Schlepptau könnte sich die inzwischen so gut wie fertige macOS Version 11 Big Sur befinden.

AirPods Studio und AirTag

Ebenfalls heiße Kandidaten für das Event wären Apples erste Over Ear Headsets, die AirPods Studio oder die seit Monaten durch diverse Foren und Berichte geisternden Tile Konkurenten AirTags. Wie immer kann man das Event über apple.com, Youtube oder AppleTV live ab 19.00 Uhr verfolgen.


via

Zeige Kommentare

  • Würde ein neues MacBook auf ARM-Basis begrüßen und es wäre dann auch ein schönes Zeichen wenn das Thema „Mac“ auf diesem Event gesondert präsentiert wird.
    Update (nach dem Event): Apple hat geliefert, Punkt!

    • Apple hat geliefert!
      Dagegen sieht der MS SQ1 alt aus.
      Aber die Witzfiguren aus Redmond haben es nicht anders verdient.

Teilen
veröffentlicht von
arminSt

Neuste Artikel

Wer hätte es gedacht: Ikonischster Videospielcharakter aller Zeiten bestimmt!

Am 11. April fanden die British Academy Film Awards oder auch kurz BAFTAs statt. In…

29. April 2024

Microsoft Teams: Schonfrist wird um 1 Jahr verlängert

Die App Microsoft Teams hat in den letzten Monaten einigen Auftrieb erhalten, indem sie durch…

29. April 2024

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.