News

Gabriel Aul: Diese Woche keine neue Insider-Build im Fast Ring

Insider, ihr müsst jetzt tapfer sein:

Wie Build-Papa Gabriel Aul vor wenigen Stunden via Twitter verkündete, wird die Veröffentlichung einer via Fast Ring verteilten Build in dieser Woche wohl komplett ausfallen müssen.

Grund für das Ausbleiben der wöchentlichen Dosis Leidenschaft: Ein unschöner Bug, der das System zum Absturz bringen kann.

Die aktuelle Insider-Build im Fast Ring (Windows 10 + Windows 10 Mobile) lautet daher wohl auch in dieser Woche weiterhin 14332.

Auf die Frage eines Users, ob denn wenigstens der normale Threshold 2-Strang bedient werden würde, antwortet Aul damit, dass es derzeit keine Neuigkeit zu verkünden gäbe.

Stattdessen empfiehlt der gute Gabe scherzhaft eine Runde Quantum Break zu spielen. Vielleicht gar keine schlechte Idee, denn mittlerweile hat Microsoft auch einen umfangreichen Patch für beide Versionen nachgeliefert.


Quelle: Twitter (Gabriel Aul)

Zeige Kommentare

  • Zumindest die nervigen Bugs in Edge hätte Microsoft doch bitte beheben können, z.B. die nicht funktionierenden Buchstaben in der Adressleiste. Aber gut, bevor Microsoft die Geräte mit neuen Bugs vollständig lahm legt ...

  • Der fast ring interessiert mich nicht so. Ich will eher wissen wann mal wieder was im slow ring kommt?

      • Vielleicht kriegt ja der slow ring diese woche was ab, ich hoffe zumindest darauf

        • Also ich war bis vor kurzem noch in der slow und bin dann in die fast gewechselt. Habe ein 950 und muss sagen die version aus dem fastring läuft deutlich besser. Bis auf ein paar abstürze alles top. Sogar tippen ist irgendwie angenehmer... Zumindest vertippe ich mich kaum noch.

          • Hm ich trau mich nicht in den fast ring weil mein 950er mein alltagsgerät is...

  • Die TH .242 ist die erste Build, bei der das Scrolling in der n-tv-App nicht mehr vorkommt. Läuft butterweich. Nur Outlook bugt, wenn man eine neue Mail schreiben will. Das nervt etwas.

  • Bei meinem 950xl ist die der Slow Ring gerade echt totaler mist! Nur abstürze und einfrieren von Apps. Sei es Karten, Whatsapp, Fotos usw. Da hilft immer nur warten oder wenn es geht alle schliessen. Manchmal reagiert gar keine Taste mehr und er Startet von sich aus neu. Da muss definitiv was kommen. ?

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.