News

Offizieller Windows Phone File Manager kommt noch im Mai.

Joe-Belfiore--Windows-Phone-File-Manager-vor

Gestern war es soweit, der Windows Phone Guru, Joe Belfiore,  stellte sich im Rahmen eines AMA (Ask Me Anything) euren Fragen auf Reddit.com. Neben einer Vielzahl an Lobpreisungen die Joe bekam, gab es auch das ein oder andere Interessante zu lesen. So soll noch in diesem Monat ein offizieller Windows Phone File Manager herauskommen. Zwar gibt es schon die ein oder andere „Third-Party App“ mit ähnlichen Funktionen jedoch kommt diese App offiziell von Microsoft und man kann daher davon ausgehen das diese auch zu 100% Windows Phone 8.1 unterstützen wird.

Mit dem File Manager geht Microsoft einen weiteren Schritt in Richtung offeneres System und lässt dem User so mehr Freiheiten auf seinem eigenen Gerät. Dahin gehend dürfte diese Änderung von der Windows Phone Fangemeinde mit offenen Armen begrüßt werden da diese sich schon lange nach etwas vergleichbares sehnen.

Joe Belfiore lies sich nicht lumpen und stellte auf Reddit auch die gleich die passenden Screenshots zur App parat.

Windows_Phone_File_Manager_Screen

 

Windows_Phone_File_Manager_Screenshots

 

Was haltet Ihr vom offiziellen Windows Phone File Manager? Ab in die Kommentare damit.. 😉


 

Quelle: Reddit.com

Vorheriger Artikel

In eigener Sache: Das WPVision.de -Team sucht Dich!

Nächster Artikel

Nokia Lumia 930 mit Windows Phone 8.1 bereits vorbestellbar

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: