News

Offizieller Windows Phone File Manager kommt im Juni

Windows_Phone_File_manager_Screen

Die offizielle Windows Phone Uservoice Plattform ist schon eine tolle Erfindung, hier könnt Ihr direkt Feedback an Microsoft geben was euch an Windows Phone 8.1 gefällt oder wo es Nachbesserung bedarf. In der Vergangenheit wurde ein Wunsch öfter geklickt als irgend ein andere und Microsoft hat euren Wunsch erhört. Der offizielle Windows Phone File Manager Namens „Files“ (Dateien) soll sogar noch im Juni verfügbar sein.

Das verrät zumindest die Uservoice Frage nach dem File Manager welche im Rahmen einer „Frühjahrsputz“  Aktion als „Completed“ deklariert wurde.

Windows Phone File Manager_2

Weiterhin bestätigt der Admin in einem Kommentar das der Windows Phone File Manager noch im Juni im Windows Phone Store erscheinen soll. Das dürfte die 116.807 und vielleicht ein paar mehr 😉 User erfreuen die für diesen Wunsch gevotet haben.

Wir wissen das Ihr darauf nicht warten könnt daher möchten wir euch für die Übergangszeit die App Folder als Alternative darlegen welche auch durchaus Potential besitzt

Wie sehr sehnt Ihr euch den Windows Phone File Manager herbei?


Quelle: Windows Phone Uservoice


Vorheriger Artikel

Die Wahl-O-Mat App zur Europawahl

Nächster Artikel

Microsoft veröffentlicht App Updates für OneDrive, Facebook, Xbox Music und -Video

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
Jens (Dexter86)XomBolf Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
XomBolf
Gast
XomBolf

Vor ein paar Tagen erst wurde offiziell von Microsoft bestätigt, dass ein Datei Manager für Windows Phone veröffentlicht werden soll. Und nach solch kurzer Zeit können sie schon versprechen, dass die App in Kürze das Licht des Marketplace erblicken wird. Es ist wirklich bemerkbar, dass MS auf Hochtouren daran arbeitet, das Betriebssystem auszubauen und neue Möglichkeiten zu schaffen. Auch in Bezug auf andere Apps und nicht zu vergessen Programme leistet MS in letzter Zeit bemerkenswertes. Ich bin und bleibe gespannt, was da noch alles geschieht bis zum offiziellen Rollout von Windows Phone 8.1.

Jens (Dexter86)
Gast

Microsoft muss was machen, die Konkurrenz ist noch immer meilen voraus und das ist mal wieder eines der besten Beispiele das der Release sogar vordatiert wurde.