News

Offizielle Xing App nun auch für Windows Phone verfügbar

Offizielle_Xing_App

Soziale Netzwerk gibt es so einige, Twitter, Facebook und co, dabei besitzt jede einzelne ihre Vor- und Nachteile so wie Fangemeinde. Eine Art Sonderstellung nimmt dabei noch immer Xing ein, welches vorwiegend für berufliche Kontakte gedacht ist. Weit weg von der üblichen „Ich hatte Nudeln zum Mittag“ oder „Ich war mit Stefani da und da“ Generation ist Xing wohl die letzte Bastion des Niveaus im sozialen Netzwerk Jungle.

Bis lang musste der Windows User um das Xing-Netzwerk´s zu nutzen auf den Browser zurückgreifen. Damit ist nun aber schluss da nun die offizielle Xing App für Windows Phone im Store zum download bereitsteht. Dabei stehen euch vollgende Funktionen zur Verfügung:

  • Knüpfen Sie Kontakte in einem Netzwerk mit mehr als 14 Millionen Mitgliedern.
  • Erhalten Sie mobilen Zugriff auf die aktuellen Kontaktdaten Ihrer Kontakte.
  • Bleiben Sie über die Updates Ihrer Kontakte auf dem neuesten Stand.
  • Finden Sie Personen und Unternehmen auf XING.
  • Sehen Sie, wenn jemand Ihr Profil besucht hat.
  • Aktualisieren Sie die Kontaktdaten auf Ihrem Profil direkt in der App.
    • App funktioniert auch bei abgeschalteten Hintergrundaufgaben
    • Zusätzlicher Suchen-Button im Panorama-Menü
    • Überarbeitete Media-Rechte

Wenn Ihr die offizielle Xing App auch auf eurem Windows Phone nutzen wollt, könnt Ihr diese kostenlos aus dem Windows Phone Store herrunterladen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Red Stripe Deals der KW 28-29

Nächster Artikel

Kreyos stellt SmartWatch-App für Windows Phone vor

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: