Apps

Offizielle Sonos App kommt auf´s Windows Phone, nur wann?

SONOS-PLAY3-and-BRIDGE.jpg

Eines, der meiner Meinung nach leidigsten Themen, welches sich wie Kaugummi durch die Windows Phone Scene zieht, ist nach wie vor das Thema Premium Apps. So gibt es noch immer eine horrende Anzahl an Apps welche die Meißten von euch schmerzlich vermissen, eine davon heißt „Sonos“. Der Premium Hersteller von Soundsystemen hat bislang den Fokus eher auf Android und iOS und wie viele andere auch, Windows Phone eher ignoriert. Gründe dafür sind wie immer von offizieller Seite nicht bekannt. Freunde von gepflegten Bässen und Dolby-Surround können nun aber aufatmen.

Wie die Seite WPCentral.com berichtet, äußerte sich Sonos auf die Anfrage eines Kunden, via E-Mail das sich eine Windows Phone App bereits in der Testphase befindet. Jedoch wird der Mantel des Schweigens über ein mögliches Releasdate gelegt. Erstaunlicher Weise, weißt Sonos selbst darauf hin bis zum Release der eigene App auf die Third-Party Varinate „Phonos“ auszuweichen. Was man so auch nicht oft zu hören bekommt. So hat vor kurzem Snapchat alle inoffiziellen Apps aus dem Windows Phone Store entfernen lassen und sogar deren Nutzung untersagt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Was haltet Ihr von der Sonos App-Politik? Ab in die Kommentare mit euren Meinungen!

via:WPCentral.com

 

Vorheriger Artikel

WindowsUnited wünscht frohe Weihnachten!

Nächster Artikel

Neues Fan-Konzept: Windows 10 for Phones

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
TW1920 Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
TW1920
Gast
TW1920

naja, ist typisch… – die müssen wegen dem mittlerweile nah an ios rangekommenen marktanteil apps langsam anbieten… – bock darauf hat scheinbar niemand von der herstellern. Solange wp ios aber nixht deutlich überholt wird das leider so weiter gehen… :/ und wie schon immer: das henne-ei problem existiert immmer noch…