News

Offizielle 9GAG App im Windows Phone Store erhältlich

9GAG-App-Screenshots

Seit Gestern gibt es die Offizielle 9GAG App im Store, bei 9GAG handelt es sich um eine der größten Community´s im WWW. Wer die Website dennoch nicht kennt, hier bei handelt es sich um eine Seite auf dem Nutzer, witzige und kuriose Bilder teilen und Bewerten können.

Wer das ganze testen möchte, für kurze Zeit steht die App kostenlos im Windows Phone Store zur Verfügung. Jedoch sei gesagt, das die App 1GB RAM benötigt. Oder um es mit einem Bild zu sagen:

9GAG-App

1GB RAM ist schon ne Menge für eigentlich so eine kleine App,wem das zu viel ist und nach einer alternative sucht, den können wir die inoffizielle 9GAG im App ans Herz legen welche auch kostenlos im Store erhältlich ist und sogar noch auf Windows Phone 7 läuft. Allein für die Entfernung der Bewerbung erfordert eine Gebühr von 2,49€ welche aber derzeit auf 0,99€ gesenkt ist.

Offizielle 9GAG App für Windows Phone 8 (mindestens 1 GB RAM)

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 Inoffzielle 9GAG App für Windows Phone 7/8

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Erfahrungsbericht zu Schmoose

Nächster Artikel

Windows Phone mit Adreno 420 und Snapdragon 805?

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: