News

O2 verteilt Lumia Cyan- und GDR1 Update für erste Lumia Smartphones

16:02 Uhr – Im September gab O2 bekannt, dass das Lumia Cyan Update mit dem Lumia Denim Update erscheinen wird, das in den nächsten Monaten erscheint. Während alle freien Geräte und alle Lumias mit einem Branding von anderen Netzbetreibern das Windows Phone 8.1 Update in Deutschland bereits erhalten haben, waren O2-Nutzer die einzigen, die das Update noch nicht installieren konnten. Bei den Nutzern kam das nicht gut an. 
Wie heute bekannt wurde, rollt O2 das Cyan Update nun doch früher aus und veröffentlicht auch das neue GDR1 Update gleich mit. Das Denim Update ist entgegen der Ankündigung noch nicht dabei, dieses wurde aber auch noch nicht von Microsoft zur Verteilung freigegeben, das Update erscheint in den nächsten Wochen/Monaten. Nach ersten Berichten steht das Update derzeit für alle Lumia 925 und Lumia 1020 mit O2-Branding zur Verfügung. Wann andere Geräte folgen, ist nicht bekannt. Wir freuen uns auf Tipps von euch, wenn ihr das Update auf eurem Lumia mit O2-Branding erhalten habt. 
Danke an Tim für den Tipp!
Vorheriger Artikel

Kahlschlag im Play Store: Google entfernt zehntausende Chyans-Apps

Nächster Artikel

Update für Lumia Creative Studio bringt Farbeffekte zurück

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: