News

Note Plus – Notizbuch App auf Version 3.9 aktualisiert + Review

Note plusDie beliebte Windows Phone Notizbuch App Note Plus von Dream Matrix wurde auf die Version 3.9 aktualisiert und erhält weitere neue Funktionen.

Neu in Version sind animierte Designs. Des weiteren wurde die Verwaltung von Designs (auch Skins genannt) überarbeitet.

 

Note Plus ist eine beliebte Notizbuch App für Windows Phone, welche es auch ermöglicht Notizen über Onedrive zu synchronisieren. Auf diese Weise lassen sich Notizen nicht nur leicht auf ein anderes Gerät übertragen, sondern sind bei Verlust des Windows Phones gesichert.

Um seine Notizen vor unerwünschten Zugriffen zu schützen ist es möglich die App mit einem Pin-Code zu schützen. Durch verschiedene Designs, welche zum Teil kostenlos und zum anderen teilweise kostenpflichtig sind, ist es möglich die App zu personalisieren.

In unserem Test waren wir von der App sehr begeistert und können diese nur weiterempfehlen!

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Quelle: TWCportal

Vorheriger Artikel

Neu im Windows Phone Store: PAYBACK

Nächster Artikel

WPVision.de und TWCportal arbeiten künftig eng zusammen

Der Autor

TW1920

TW1920

Meine Leidenschaft ist die Technik. Beruflich bin ich ebenfalls in der IT zu Hause. Neben Anleitungen schreibe ich auch seit mehreren Jahren Nachrichten rund um die moderne Technik. Mein Fachgebiet dabei ist alles rund um Microsoft und Windows.
Als IT-Systemelektroniker und Systemadministrator habe ich umfangreiches Wissen und Erfahrung sowohl im Bereich Hardware als auch mit Software - sowohl im Konsumer-Bereich als auch im Professional-Bereich.

Derzeit nutze ich das Nokia Lumia 930.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: