News

Nokia zeigt wie man den Akku beim tanzen lädt

Nokia-Akku

Nokia ist bekannt für seine Werbung und auch das der finnische Hersteller gern mal gegen die Konkurrenz schießt ist kein Geheimnis. Im Neuesten Video von Nokia geht es um eines der Haupthindernisse für die Entwicklung von Smartphones die Batterietechnologie. Wir sind dahingehend immer noch mit Batterie-Technologie unterwegs, wie wir sie schon ein Jahrzehnt genutzt wurden, klar gab es die ein oder andere Verbesserung aber noch nichts revolutionäres. Daher arbeiten viele Unternehmen  an der Verbesserung der Akku-Technologie in Smartphones und alternative Wege zum laden, wie ein Solarpanel auf der Rückseite des Geräts.Zu diesem Thema hat Nokia heute ein unterhaltsame wie informatives Video zu Nachhaltigkeit veröffentlicht. Es zeigt, wie man den Akku seines Windows-Phone-Gerätes allein durch Tanzen aufladen kann, seht es euch an.

P.s: Nokia Lumia 1520 Nutzer können Stolz sein es ist das erste Handy des finnischen Herstellers bei dem die Hülle aus Recycling-Kunststoffen besteht.

Via: Youtube.com

Vorheriger Artikel

OneShot Kamera App für kurze Zeit kostenlos

Nächster Artikel

Nokia X OS auf dem HTC HD2

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: