News

Nokia X OS auf dem HTC HD2

HTC-HD2-Nokia-X

Ach ja, ich liebe das HTC HD2, ich selbst hab auf dem mittlerweile 4 Jahre alten Device auch schon alles laufen gehabt, WM 6.5, Android und Windows Phone 7.8. Das HD2 ist auch das einzige Gerät bisher auf dem ein DUAL Boot möglich ist und macht es daher zu etwas ganz besonderen. Jetzt haben die XDA-Developers das HTC wieder aus der Kiste geholt und haben es geschafft Microsofts Android Umsetzung des Nokia X auf dem HD2 zum laufen zu bekommen.  Man kann jetzt natürlich keine Wunder erwarten, der Funktionsumfang ist ziemlich eingeschränkt, Zitat aus dem Dev-Forum:

Working: graphics + boot sound only. not working: everything else (yes, ril, wifi, bt, storage, mediaserver, system even fc too much)

Aber da wir die Entwicklung des HTC HD2 schon seit Jahren verfolgen, können wir vielleicht noch auf die ein oder andere Überraschung gefasst sein.

Was haltet Ihr von der Portierung?

via: XDA-Developers

Vorheriger Artikel

Nokia zeigt wie man den Akku beim tanzen lädt

Nächster Artikel

Jetzt erhältlich: Facebook Messenger für Windows Phone 8

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: