News

Nokia Video Tuner im Windows Phone Store verfügbar

Nokia aka Microsoft Mobile hat eine neue App im Windows Phone Store veröffentlicht. Das Genre für diese App deckt „Tools & Produktivität“ ab, könnte aber auch das Genre „Foto“ abdecken. Die Rede hierbei ist von „Nokia Video Tuner“. Mit dieser neuen Applikation lassen sich schnel gedrehte Videos zu einem kleinen Film bearbeiten.

Die selbstgedrehten Filme lassen sich nicht nur schneiden, sondern auch noch drehen, kippen und spiegeln. Dazu lässt sich auch die Geschwindigkeit anpassen, sowie der Ton nachbearbeiten. Alternativ kann man die Lautstärke anpassen und Hintergrundmusik aktivieren.

Der Video Tuner ist kostenlos für alle Lumias mit Windows Phone 8.1 erhältlich. Wer ein Lumia nicht sein eigen nennen darf, der kann zu einer weiteren App namens „Videomomente“ aus dem Hause Microsoft greifen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

Erste Bilder des Nokia Lumia 530 aufgetaucht

Nächster Artikel

Microsoft veröffentlicht erstes Update für das Lumia 630

Der Autor

Dennis

Dennis

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: