Apps

Nokia veröffentlicht Update für Einstellung „Berührung“ – Vibration der 3 Buttons lässt sich nun ausschalten

Nokia hat heute ein Update für die Einstellung „Berührung“ veröffentlicht. Was sich viele Nutzer wünschten, wurde nun integriert: Die Vibration des Zurück-, Windows-, und Such-Buttons lässt sich nun ausschalten. 

Nokia spendiert den Lumia Smartphones eine Menge Features, die es für andere Windows Phones nicht gibt. So z. B. den Glance Screen, Doppel-Tippen und eine große Anzahl an Apps. 
Unter Einstellungen->Berührung konnte man bisher die Berührungsempfindlichkeit des Displays und die Funktion Doppel-Tippen einstellen. Mit dem heutigen Update ist eine neue Funktion dazugekommen: „Die Tasten des Windows Phones vibrieren“. Schaltet man die Option aus, vibrieren die 3 Buttons nach einem Neustart nicht mehr. 
Kleines Update – große Neuerung. Wir finden es super, dass Nokia seiner Lumia Serie immer wieder neue Funktionen spendiert. Auch ohne großes Software Update wie „Lumia Black“. 

Vorheriger Artikel

Neues Zubehör: Mit dem Nokia Treasure Tag geht nichts mehr verloren

Nächster Artikel

#GreenDuck: Nokia deutet erneut auf Android-Smartphone Nokia X hin!

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Anonymous Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anonymous
Gast
Anonymous

Tolle Funktion, aber sehr gewöhnungsbedürftig! 😉