News

Nokia Software Recovery Tool erhält Update auf V 1.5.0

Nokia_Software_Recovery_tool

Das Nokia Software Recovery Tool auf Deutsch gesagt, schon so so manchen User in unserem Forum den A**** gerettet. Sei es eine Bootschleife oder dass das Handy gar nicht mehr startet (Dead Phone). Mit dem Recovery Tool wurden Sie alle wieder zum Leben erweckt . Daher ist es für uns als Forum unabdingbar dort für euch Up-to-Date zu sein.

Mit dem Neuesten Update werden die Neuesten Windows Phone Geräte unterstützt, euer Land und somit die Sprache automatisch erkannt und nicht zuletzt gibt es eine Handvoll Bugfix und Performance Verbesserungen. In Kürze wird das Nokia Software Recovery Tool bei uns in der Download Area für euch bereit stehen.

Vorheriger Artikel

Nokia bestätigt HERE Maps App Dienste für IOS und Android

Nächster Artikel

Weitere Bilder vom Nokia Lumia 830 geleakt.

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: