Apps

Nokia MixRadio nach Update nur noch ‚MixRadio‘


Nachdem, wie wir kürzlich berichteten, die App Nokia Care in Lumia Hilfe + Tipps umbenannt wurde und nun ohne den Namen ‚Nokia‘ kommt, wurde nun auch MixRadio aktualisiert – nach dem Update ist auch hier Nokia verschwunden. Hintergrund ist die Übernahme der Devices and Services-Sparte durch Microsoft. ‚Nokia‘ wird für die Lumia Smartphones nur noch einige Zeit verwendet.
Das Update auf die Versionsnummer 4.5.0.440 bringt folgende Neuerungen:

  • Neues Branding
  • Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen
Nach dem Update wird auch das Nokia Logo auf dem Splashscreen wenn die App startet nicht mehr angezeigt:
Neben dem neuen Branding und Fehlerbehebungen gibt es keine weiteren Neuerungen. Schritt für Schritt werden nun wohl alle Apps die Microsoft mit der Nokia-Übernahme übernommen hat aktualisiert und bekommen ein neues Branding ohne das Nokia Logo. Wir sind gespannt, wann und ob es bei den Apps wie Nokia Camera oder Nokia Storyteller passieren wird. 
Vorheriger Artikel

Windows Phone 8.1 Kalenderupdate - Bug beseitigt

Nächster Artikel

E-Plus Übernahme genehmigt

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: