News

Nokia Lumia: Eine ausgezeichnete Auswahl (Video)

Lumia 1520, Lumia 1020, Lumia 925 und Lumia 520 – die Lumia Smartphones wurden von der Presse häufig ausgezeichnet. In einem neuen Video von Nokia Deutschland gibt es einen Überblick.


Beschreibung:

„Die Fachpresse ist sich einig — egal ob 520, 925, 1020 oder 1520, die Lumia Smartphones sind ausgezeichnet! „Das Nokia Lumia 1520 ist eines der schönsten Phablets, das man derzeit kaufen kann.“ urteilt Focus Connect. Auch das Lumia 925 überzeugt durch sein „sexy“ Äußeres. Aber nicht nur das Design einiger Lumia Geräte lässt Kritikerherzen höher schlagen. Die hochwertige Kamera des Lumia 1020 mit Zeiss-Objektiv wird als „beste Smartphone-Kamera auf dem Markt“ von der Presse hoch gelobt. Ganz im Gegenteil dazu zeigt sich der Preis: für das tolle Gesamtpaket des Lumia 520 ist dieser sehr gering: „Nokia hat mit dem Lumia 520 sehr viel Smartphone für sehr wenig Geld auf den Markt geschmissen“. Ein rundum ausgezeichnetes Ergebnis.“
Vorheriger Artikel

#GreenDuck: Nokia deutet erneut auf Android-Smartphone Nokia X hin!

Nächster Artikel

Nokia X: Neues Bild der Benutzeroberfläche taucht auf

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: