News

Nokia Lumia 2520 kommt nach Deutschland

1200-nokia_lumia_2520_hero

 

Nokia hat in seinem Pressebericht jetzt bestätigt, dass das Lumia 2520 ab 10. April 2014 in Deutschland erhältlich sein wird.
Der Preis ohne Vertrag beträgt 599€ (UVP). Das Nokia Lumia 2520 wird mit Windows RT 8.1 ausgeliefert und ich bin gespannt, ob es sich gegen die Konkurrenten auf dem Markt durchsetzen kann. Der ganz dicke Bonuspunkt liegt meiner Meinung bei HERE Maps, den vorinstallierten Navigationtsdienst, welcher komplett offline genutzt werden kann. Für die Onlinenutzung ist das Lumia 2520 mit 4G und WLAN ausgestattet. Damit während der Arbeit der Saft nicht ausgeht, hat das Nokia Lumia 2520 einen besonders starken Akku mit 8120 mAh. Innovativ ist seine Schnellade- Funktion, welche in einer Stunde einen Ladestand von bis zu 80% erreicht. Wer noch mehr Kraft braucht, der muss sich bis Mai 2014 gedulden. Ab dann wird voraussichtlich das Nokia Power Keybord verfügbar sein, welches die Akkulaufzeit um bis zu 5 Stunden erhöht. Der Preis soll bei 149€ liegen.
Nokia hat auch was für´s Auge getan: Neben einer schwarzen (matten) Version wird das Tablet auch in rot (glänzend) angeboten.

 

Quelle: Nokia Pressemeldung

Vorheriger Artikel

NehiSoft: Praktische Apps für Smartphone, Tablet und PC

Nächster Artikel

Neue Windows Phone 8.1 W-LAN Features im Video

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: