News

Nokia.de zieht um zu Microsoft!

Das Rebranding bei der Mobilfunksparte von Microsoft – und damit das Ende von Nokia – gehen unaufhaltsam voran.

Nun verweist auch der deutsche Internetauftritt von Nokia.de auf eine neue Webseite unter dem Dach von Microsoft. Ab heute findet ihr alle Infos zu Lumia und Co auf: https://www.microsoft.com/de-de/mobile/

Vor zwei Wochen wurden schon alle Nokia Apps im Windows Phone Store in Lumia Apps umbenannt. Wir müssen uns wohl langsam mit dem Gedanken anfreunden, dass der glorreiche Name Nokia Geschichte ist.

Wir wir in unserem Podcast besprochen haben, sehen wir vom Windows Phone Hub diese Entwicklung mit gemischten Gefühlen.

 

Was meint ihr dazu? Hinterlasst einen Kommentar!

Vorheriger Artikel

Office 16 geleakt! Features, Bilder, Sensationen!

Nächster Artikel

O2 Kunden müssen weiter warten, kein Cyan-Update in Sicht.

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: