News

Nokia Camera hat erneut ein Update erhalten

Nokia Camera Die App Nokia Camera hat erneut ein Update erhalten. Das Update auf die Version 4.8.1.1 bietet laut Changelog „Fehlerbehebungen und Verbesserungen“. Nokia Camera Changelog Nach eigenem Ermessen startet die Nokia Camera App nun schneller, und wurde somit den Forderungen einiger Nutzer gerecht. Außerdem scheint ein Fehler beim Speichern behoben worden zu sein. Wurde vorher noch bei manchen Aufnahmen im Hochformat das Bild beim Speichern nach links gedreht, wird das Bild nun gespeichert, wie es aufgenommen wurde. Dies bezieht sich allerdings nur auf persönliche Erfahrungen (Nokia Lumia 920).

Falls euch weitere Neuerungen auffallen, schreibt sie in die Kommentare.

Die Nokia App findet ihr wie gewöhnlich im Marketplace.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Vorheriger Artikel

BlackBerry Messenger für Windows Phone

Nächster Artikel

Das ultimative oder keins: Gewinne eines von 3 Nokia Lumia 930!

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: