AppsNews

Nokia Camera erhält Namens-Update auf Lumia Camera

13:11 Uhr – Microsoft hat heute ein Update für die Nokia Camera App veröffentlicht, nachdem diese für einige Nutzer mit einem Lumia 1520, 930 oder Lumia 830 seit einigen Tagen nicht mehr im Store erhältlich war. Die Camera App heißt nun „Lumia Camera“, bringt vorerst aber noch keine Neuerungen, es handelt sich lediglich um ein Namens-Update und ein paar Fehlerbehebungen. Nachdem Microsoft die Nokia Devices- und Services-Sparte im April übernommen hatte, wurden Schrittweise alle Nokia Apps auf das Lumia Branding aktualisiert. 
Die Nokia Camera Beta App wurde durch die neue App Lumia Camera Classic ersetzt. Diese ist exklusiv für das Lumia 830, 930 und 1520 erhältlich, da diese mit dem kommenden Denim-Update einige neue Funktionen wie Rich Capture, Moment Capture erhalten und deutlich schneller fotografieren können. Diese Version der Lumia Camera wird durch das Denim Update bei diesen Modellen auch fest integriert sein und automatisch installiert. 

Vorheriger Artikel

RM-1090: Erstes Lumia mit Microsoft Logo zeigt sich auf Bildern

Nächster Artikel

The Windows Phone Hub Podcast - Folge 4

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: