Microsoft

Nokia bestätigt HERE Maps App Dienste für IOS und Android

Here_Maps_app_Dienste

Und nun ist es amtlich, Nokia bestätigte heute den Release der HERE Maps App Dienste für Android und IOS Geräte. Bis Dato war dies nur Windows Phone Usern vorbehalten. Damit dürfte Nokia bzw. Microsoft Mobile den eingefleischten Windows Phone Fans (Sprich WinPhan´s) vor den Kopf stoßen die bislang sehr stolz auf Ihre exklusive Offline Navigation waren. Die kommende HERE Maps App wird dabei alle bekannten Features unterstützen und wohl noch vor Ende diesen Jahres erscheinen.

Nokia fasste dabei vor allem die Galaxy Serie ins Auge auf den die HERE Maps App Dienste bereits vorinstalliert sein soll. Aber das ist noch nicht alles, auch die Freunde des angebissenen Apfel können sich auf die Offline Navigation freuen, den hier kommt die App für IPhone und IPad das bestätigte eine Nokia Firmenvertreter gegenüber dem Wall Street Journal.

Was sagt Ihr als WinPhan´s zu dem Schritt die HERE Maps App Dienste auch auf anderen OS zu veröffentlichen? Ab in die Kommentare mit euren Meinungen.


Quelle: Here.com

Vorheriger Artikel

Nokia Software Recovery Tool erhält Update auf Version 1.5.0

Nächster Artikel

Nokia Software Recovery Tool erhält Update auf V 1.5.0

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Norman Zimmermann Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Norman Zimmermann
Gast

Na toll. Bedeutet also das dass einzige was WP Exklusiv ist, nun alles andere als Exklusiv bleibt 🙁