Apps

Nokia akualisiert Glance Screen – Unterstützung für Windows Phone 8.1!

Nokia hat heute ein Update für den Glance Screen (Blick) veröffentlicht. Dieses bringt Unterstützung für Windows Phone 8.1, welches sehr bald auf der BUILD-Konferenz von Microsoft präsentiert wird.

Kurze aber tolle News: Windows Phone 8.1 wurde erneut bestätigt. Nokia hat heute ein Update für die System-App „Blick“ veröffentlicht. Dazu wurde ein Changelog mit einer Neuerung veröffentlicht: Unterstützung für Windows Phone 8.1

Microsoft wird das Update sehr wahrscheinlich auf der BUILD-Konferenz vom 2.-4. April präsentieren. Das Update wird für alle Smartphones mit Windows Phone 8 erhältlich sein, wie der Windows Phone Support auf Facebook bestätigt. Vermutlich gibt es noch am Tag der Präsentation eine Preview für Developer.

Download Blick: http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/blick/106e0a97-8b19-42cf-8879-a8ed2598fcbb

Vorheriger Artikel

Assassin´s Creed Pirates entert bald euer Windows Phone

Nächster Artikel

ON AIR TV Programm - Die Fernsehzeitschrift für Windows Phone

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: