Nokia

Nokia 9: Neue Renderbilder basierend auf den aktuellsten Leaks

Das Nokia 9 geistert nun schon länger durch die Gerüchteküche. Das neue Flaggschiff von HMD Global soll den Angriff auf die Spitze darstellen und gerade auch den häufigen Kritikpunkt der Kamera beseitigen. Nun sind neue Renderbilder aufgetaucht.

Keine Notch?

Der YouTuber Concept Creator hat basierend auf den aktuelle Leaks bezüglich der Rückseite und des Displays des Nokia 9 einige Renderbilder erstellt. Dabei fällt besonders das Fehlen einer Notch auf. Ob HMD Global tatsächlich einen anderen Weg als die Mitbewerber geht, bleibt aber abzuwarten.

 

Wie wir bereits berichtet hatten, soll das Nokia 9 über eine Zeiss Kamera mit 5-Linsen verfügen und damit den größten Kritikpunkt der aktuellen Nokia Flaggschiffe beseitigen. Darüber hinaus wird das Nokia 9 vermutlich über den Snapdragon 845 und auch sonst über eine Top-Ausstattung verfügen. Es dürfte nicht mehr lange dauern, bis HMD Global endlich das Geheimnis lüftet und das Nokia 9 offiziell vorstellt.

 

Was haltet ihr von den Renderbildern? Würde euch dieses Design gefallen?


Quelle: Concept Creator

Zeige Kommentare

  • Geht garnicht, heutzutage so eine geringe Speichermenge, ich seh schon nicht nur Microsoft produziert sondern auch Nokia stellt ein"No Go"her

    • Ihr seid alle lustig. Wollt mehr Arbeitsspeicher… Für was? 8GB reichen dermaßen für Android. Manche haben glaub keine Ahnung von der Technik, derer Leistung und dem darauf befindenden System wo sie täglich in der Hand haben. 🙄

  • Warum schon kritisieren wegen den 8GB RAM.Erst abwarten was uns HMD Global
    präsentieren wird,dann erst ist eine solche Kritik berechtigt.Lassen wir uns überraschen.

  • Das Video ist ganz gut gelungen. Drei Kameras würden denke ich aber auch reichen.
    Wichtig ist am Ende auch die Software die dahinter steckt.
    Interessant wäre jedoch optischer Zoom. Es gab oder gibt doch diese Kompaktkameras bei denen der Zoom nicht vorne herausgeht sondern von unten nach oben und das Bild umgelenkt wird.

  • Ich finde das Design sehr gut und auch die Kameras sind nicht so auffällig, wie ich gedacht habe. Natürlich muss man sich fragen ob 5 Kameras nötig sind, aber was anderes können die OEMs sich leider nicht einfallen lassen.

  • Warte schon lange auf den Nachfolger meines Lumia950. Wenn Android, dann AndroidOne. Nokia 7plus& 8 getestet, aber deren Kamera wenn halbdunkel sind nix...

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Im Juni ist es so weit: Datum für das diesjährige Ubisoft Forward-Event steht fest

Nachrichten aus dem Hause Ubisoft. Dort hat man beschlossen, das Forward-Event auch in diesem Jahr…

29. April 2024

Amazon Deal: Xbox Series S – Starter Bundle – 11 Prozent sparen

Microsoft kann Gaming – der Beweis dafür ist die beliebte Xbox Series S Spielekonsole. Wer…

29. April 2024

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.