Nokia

Nokia 7 Plus – Android 10 jetzt herunterladen

Nachdem bereits gestern das Nokia 6.1 Plus das Update auf Android 10 erhalten hat, folgt nun das Nokia 7 Plus. Das Gerät konnte uns bei unserem Test begeistern und fand viele zufriedene Nutzer. Diese können sich nun also über die neueste Android Version freuen.

Siehe auch: Microsoft Office – Neues Update für Android verfügbar

Nokia 7 Plus erhält Update auf Android 10

Mit Android 10 erhalten die Nutzer des 7 Plus eine Vielzahl von Verbesserungen wie dem Darkmode, verbesserter Gestensteuerung und verbesserter Datenschutz. Das Update ist stolze 1,5 GB groß und wird wie immer in Wellen verteilt. Sollte euer Gerät also noch nicht versorgt worden sein, keine Panik.

Damit hält HMD Global aktuell seine Versprechen rund um das Update auf Android 10 ein. Neben dem Nokia 6.1 Plus und dem Nokia 7 Plus fehlt für Anfang 2020 noch das Nokia 6.1. Eventuell bekommen wir auch hier in den nächsten Tagen das Update zu sehen.

Habt ihr das Update bereits erhalten?

via Twitter

Zeige Kommentare

  • Laut Nokia Poweruser auch erst einmal in Indien ausgerollt.Alle anderen Regionen folgen......

  • Und?Tut sich was bei euch?Mit bisschen Pech warten wir noch 2 Monate.Der Plan war es innerhalb Q1 zur Verfügung zu stellen.Nur weil es bereits gestartet ist heißt es ja nicht das es in DE direkt am nächsten Tag auch erscheint.Kann natürlich morgen schon ganz anders aussehen.Wer weiß das schon........so long

  • Das letzte Update auf 9 kann auch recht zeitnah... Ich bleibe da ganz entspannt...

  • Hab es zwar noch nicht, aber gestern Abend war der Store und Android Auto etwa 20 Minuten im Darkmode. Dachte schon, 10 hat sich installiert, aber nee und dann wars auch wieder weg.

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.