News

Nokia 130 ab Anfang Oktober für 29 Euro im Handel!

Microsoft hat heute offiziell das Nokia 130 angekündigt! Das günstige Feature-Phone soll ab Anfang Oktober in den Regalen stehen und das zum absoluten Mitnahmepreis von 29 Euro (inklusive Steuern, ohne Vertrag). Als Farben stehen Schwarz, Weiß und Rot zur Auswahl.

Wie günstig sind 29 Euro für ein Nokia-Handy? Microsoft selbst bewirbt die attraktive UVP mit dieser netten Info-Grafik:

 

Nokia 130 billig

 

Das bietet das Nokia 130

Mit einem 1,8 Zoll großen Farb-Display, einem widerstandsfähigem Design und einer herausragenden Akku-Laufzeit, ist das Nokia 130 optimal für Handy-Einsteiger oder als zuverlässiges Zweitgerät. Das Feature-Phone hat zudem Dual SIM, einen SD-Kartenslot für bis zu 32 GB externen Speicher und einen integrierten Video- und MP3-Player. Nicht ganz Smartphone, aber schon ziemlich smart – vor allem für 29 Euro.

Als Anschlüsse stehen unter anderem USB 2.0 und Bluetooth 3.0 zur Verfügung. Der Akku soll für 26 Tage Stand-By reichen, wahlweise 13 Stunden Sprechzeit sowie 46 Stunden Musik- und 16 Stunden Videowiedergabe. Taschenlampe und UKW-Radio sind auch schon eingebaut. Klingt nach einem Back-Up Phone für wirklich alle Eventualitäten…

Das Nokia 130 in der Bildergalerie

 

Ist das Nokia 130 für euch als Zweitgerät interessant? Lasst es uns wissen in den Comments!

 

Vorheriger Artikel

Windows Phone Store Statistiken

Nächster Artikel

Windows 9 heißt... Windows 10! Und wird auch das neue Windows Phone

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: