DealsXbox

Noch ein CH-Deal: Xbox One 1TB Tomb Raider Bundle für CHF 249.-

Xbox One Tomb Raider

Und noch ein Deal für Schweizerinnen, Schweizer und Leuten mit Kontakten in das kleine Land. Denn Digitec feiert zurzeit das 15jährige Bestehen und hat heute einen interessanten Deal im Gepäck.

Der Deal umfasst die Xbox One in der 1TB-Ausführung inklusive Download der Vollversion von Rise of the Tomb Raider zu einem Preis von CHF 249.- (UVP = CHF 534.-) Digitec schreibt dazu folgendes:

Mit der 1-TB-Festplatte kannst du jetzt noch mehr Spiele zocken und speichern, auch deine Xbox 360 Spiele. Begleite Lara Croft auf ihrer ersten Grabräuber-Expedition, und werde in Rise of the Tomb Raider Zeuge der Geburt einer Ikone. Erlebe gewaltige und dramatische Action in gefährlich schönen Umgebungen. Mit dem Tactical Survival Kit Content Pack kannst du Lara mit Spezialausrüstung von Gegnern ausstatten, darunter komplett schwarze Special-Ops-Ausrüstung, mit der Lara Spezialmunition, einen Kohlefaser-Compoundbogen, der gewaltigen Schaden anrichtet, und vieles mehr herstellen kann.

Das Angebot ist limitiert auf 200 Stück. Während ich diese Zeilen schreibe, ist knapp die Hälfte noch vorhanden.

Hier geht’s zum Angebot.

Vorheriger Artikel

CH-Deal: Microsoft Lumia 640 für CHF 99.-

Nächster Artikel

DNA-Speicher: Sämtliche Speicherprobleme bald gelöst...?

Der Autor

Tom

Tom

I would say you lost.

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
TomScaverandreschober Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
andreschober
Mitglied

Cool

Scaver
Mitglied

Nett, ca. 227 Euro.
Wie immer liefern die Schweizer nicht nach Deutschland.