NewsSurface

Neues von „Eve“: Der Indie-Hybrid kommt in 3 Versionen

Eve 2 in 1

Wir berichteten vor kurzem bereits vom kommenden 2 in 1 Hybriden Eve“ V“, der Ende des Monats auf der Crowdfundingplattform Indiegogo, um die Gunst der Nutzer werben wird. Eve wird medial als Surface Pro 4 „Killer“ gehandelt, was rein hardwaretechnisch auch zutrifft.

Nun hat Eve enthüllt, dass das „V“ in 3 verschiedenen Ausführungen auf Indiegogo erscheint. Die hardwareabstufungen sehen wie folgt aus:

  • Das V m3: Intel Core m3, 8GB RAM, 128GB SSD
  • Das V i5: Intel Core i5, 8GB RAM, 256GB SSD
  • Das V i7: Intel Core i7, 16GB RAM, 512GB SSD

Absgesehen von Prozessor Ram und SSD, haben alle Modelle die gleichen Eigenschaften. Diese sehen so aus:

CPUIntel 7th Gen (Kaby Lake) Core M3/i5/i7
RAM8GB/16GB LPDDR3
Speicher128/256/512GB
Konnektivität802.11ac 2×2 MU-MIMO, Bluetooth 4.2
Anschlüsse2x USB 3.1, 1x USB 3.1 USB-C, 1x Thunderbolt 3 USB-C, 1x 3.5mm audio, 1x Micro SDXC reader
Display12.3-Zoll IGZO LCD, 2736 x 1824 Auflösung, 1:1400 Kontrast, 450 nits, Anti-Reflexions-Beschichtung
Akku48 Wh (10-12 Stunden)
SensorenFingerabdruck, Gravitation, Licht, Gyroskop, GPS
Audio4x 1W speakers, dedizierter TI Kopfhörer-Verstärker, 2x geräuschunterdrückende Mikrofone
Kameras2MP Front, 5MP Rückkamera
StylusN-Trig, Surfacekompatibel, 1024 Druckpunkte
TastaturPogo-Pin und Wirelessfunktion mit Hintergrundbeleuchtung und Glastrackpad von Synaptics, Bluetooth 4.2

Von den Spezifikationen ist das Eve „V“ ein sehr interessantes Gerät. Bleiben noch Faktoren wie Design und Preis. Ich werden mir das Gerät Ende des Monats sicher auf Indiegogo anschauen. Die erste Charge soll auf 500 Geräte beschränkt sein.

Werdet ihr euch das Eve „V“ anschauen?


Quelle

Vorheriger Artikel

Quickcharge 4.0: "5 Stunden Akku in 5 Minuten"

Nächster Artikel

Telegram Update v1.29 bringt Masken und mehr

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
lars7861turbolizerSTPKingDegu Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Mongo
Mitglied

Zum Preis: Laut Eve wird das niedrigste Modell bei ca. 999 € und das höchste bei 2000 € liegen. Steht sogar bei deinem Link ;). Beim Doktor wurde ich für den Hinweis schon blöd angemacht.

An sich ist das Gerät sehr nett.

STP
Mitglied

GPS steht für die WiFi Version noch nicht fest.
Bitte schreibt noch die Prozessornummer dazu, da wohl einige automatisch von Core i 7x00U ausgehen obwohl die 7Yxx, sprich Update der 6th Gen. Core m, gemeint sind

turbolizer
Mitglied

Das Eve passt voll ins Konzept. Vielleicht schickt es die Surface Pro Serie schon bald in den Ruhestand und Microsoft stellt die Produktion ein. Nach dem Motto Mission accomplished.

Lars
Mitglied

Regt zum Kaufen an würde ich sagen. Dachte eig dass das S3 die nächsten 2 Jahre reichen würde. Aber erstmal die Tests abwarten.