AnwendungApps

Neues Update für den Telegram Messenger verfügbar

Telegram-Banner-gr

Der aufstrebende Messenger Telegram hat ein weiteres Update erhalten, welches kleinere Verbesserungen mit sich bringt.

  • Nachrichtenkanäle und spezielle Gruppen können nun bearbeitet werden.
  • Die Nachrichten des Kanal-Managers (Admin) können nun durch eine Signatur gekennzeichnet werden.
  • Es ist nun möglich, in Kanälen lautlos Nachrichten zu senden. Mitglieder, welche nicht online sind, werden dann nicht direkt benachrichtigt.
  • Post-Links können nun in Kanälen geteilt werden.

Das Update hebt die App auf Version 1.22. Erst vor knapp zwei Wochen, ist mit Version 1.21 die letzte Version erschienen.

Der Messenger erfreut sich übrigens immer größerer Beliebtheit: Inzwischen nutzen über 100 Millionen Nutzer die App jeden Monat.

Telegram Messenger
Telegram Messenger
Entwickler: Telegram Messenger LLP
Preis: Kostenlos

 

Habt Ihr eventuell noch weitere Neuerungen entdeckt? Schreibt es in die Comments.

Vorheriger Artikel

Windows Kamera App für Windows 10 erhält Update und kann nun während einer Videoaufnahme pausieren

Nächster Artikel

Wodel: Jodel-Client für Windows 10 erhält Update auf Version 1.0.77

Der Autor

Torben

Torben

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Sagittarier Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Sagittarier
Mitglied

Der IS nutzt auch den Telegramm Messenger (ohne Gewähr), hab ich mal in der Nachrichten App gelesen, obs stimmt?
Ich würde den auch benutzen, nur meine Kontakte haben alle Wa, leider.