AppsGamingGerüchte&LeaksNews

Neuer Minecraft Launcher für PC und Mac im Anflug

minecraft

Erst vor Kurzem haben wir darüber berichtet, dass Microsofts Tochter Mojang ihre Website Minecraft.net aktualisiert hat. Diese Website sieht nun moderner aus als die vorherige Version.

Doch nicht nur die Minecraft-Seite erhält ein Update:

Wenn man das Spiel für den PC oder Mac starten will, öffnet sich zunächst gewöhnlicherweise der Minecraft Launcher, um beispielweise noch einmal die Version zu wechseln. Dieser bekommt nun ebenfalls ein verschönerndes Update; so hat nämlich Mojang erste Bilder auf Twitter gepostet, wie der neue Launcher aussehen könnte.

Der Jetzige hat ja noch diesen eher älteren Look. Das könnte sich aber schlagartig ändern: Große Buttons, im Mittelpunkt News zur aktuellen Minecraft Version, in diesem Fall noch das Combat Update, oben die Auswahl der Sprache, eine Hilfefunktion und weitere Funktionen.

Hier seht ihr einige Bilder des neuen Launchers:

CiG0YHlVAAAQtJW

CiGwd_FWEAAhxOr

CiGwd4xXEAEjGXu

CiG0YKnVEAALVh0

Wie gefällt euch die neue Version auf den ersten Bildern? Lasst es uns wissen…


Via: minecraft-forum.de

Vorheriger Artikel

[Update] Acer Liquid M330 für nur noch 64,99 Euro - ein lohnenswertes Angebot?

Nächster Artikel

Universal Skype-App jetzt auch in dunkel und mit Unterstützung für mehrere Accounts

Der Autor

David Krause

David Krause

6
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
5 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
David KrauseMax_GuhrGaldarionFlensburgerPilzAlone Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
TimTube
Mitglied

Also ich mag sie nicht. Man kann so viel mehr raushohlen ^^

Alone
Mitglied

Das 2. und 3. Bild sind nicht Bilder des neuen offiziellen Minecraft Launchers sondern Bilder von einem Launcher für Mods =D

FlensburgerPilz
Mitglied

Hab mich für diesen elektronischen Legoabklatsch noch nie begeistern können

Galdarion
Mitglied

Wird auch mal Zeit, dass die den mal überarbeiten

Max_Guhr
Mitglied

1.9.x ist so eine krasse Umstellung zur 1.8.x