Gerüchte&LeaksNews

Neuer Leak zeigt angebliches Lumia 650 in weißer Ausführung

Lumia650

Bereits Ende Oktober machten erste Leaks eines vermuteten Lumia 650 die Runde – nun ist ein weiteres Bild aufgetaucht und zeigt das mögliche Gerät diesmal in weißer Ausführung, welches sich optisch bis auf die Farbe mit den vorherigen Veröffentlichungen deckt.

Als Spezifikationen wurden bisher die folgenden Spezifikationen vermutet:

  • Snapdragon 210 Quad-Core-Prozessor
  • 5 Zoll HD Display (1280 x 720 Pixel)
  • 1 GB Arbeitsspeicher
  • 8 GB interner Speicher
  • 8 MP Hauptkamera
  • 5 MP Frontkamera
  • LTE

Andere Quellen berichten allerdings, dass das Lumia 650 statt eines Snapdragon 210 einen Snapdragon 410 verbaut haben soll, der beispielsweise auch im BLU Win HD LTE anzutreffen ist. Ebenso wird vermutet, dass das Lumia 650 über einen Frontspeaker verfügen könnte.

Anders als das Lumia 850, von dem vor einigen Tagen ebenfalls einige Bilder aufgetaucht waren, soll das unter der Bezeichnung Saana geführte Lumia 650 aber auf jeden Fall erscheinen und möglicherweise im Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona offiziell vorgestellt werden.

Sieht das weiße Modell in dieser Farbvariante überhaupt noch nach einem Lumia für euch aus? 


Quelle: Baidu Teiba via Windows Central

Vorheriger Artikel

Microsoft Edge: Weiterer Verlust der Nutzeranteile unter Windows 10!

Nächster Artikel

Garmin Connect Mobile für Windows 10 (& Mobile) erschienen

Der Autor

Marco

Marco

"Ein Leben ohne Windows ist möglich, aber sinnlos." (frei nach Loriot)

12
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
9 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
11 Comment authors
MIZZISalvo02Novvauha2708Andrehe Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Taeniatus
Mitglied

Ein Snapdragon 410 wäre wünschenswert. Bei SD 210 würden sich die Unterschiede nur auf + 0,3 Zoll, eine bessere Haupt- und Frontcam belaufen. Ziemlich wenig.

NLTL
Mitglied

War doch im Grunde nie anders bei WP. Unterschied war die Größe und Ausstattung nie die SOC- Leistung, mit Ausnahme der „echten“ Flaggschiffe. Aber hier scheinen die Differenzen abartig gering zu sein. Da hast du wahr. ?

Miko
Gast
Miko

Schon wieder eine Iphone 5 Kopie (wie Sony z-Serie)

Markus
Gast
Markus

Jetzt versuche zu denken.

Beantworte diese Fragen:
– ist das Design es iphones massentauglich?
– welches Design verkauft sich am besten egal von welchem Hersteller?
– Was sind die erfolgreichsten Designs?
– Welche Design sind Marktunbedeutend im gehobenen Segment?

selbst in der Mittelklasse sind Sony, xiaomi dem 640 UND 950 bei der Haptik welten vorraus.
ja selbst sowas wie ein Blackberry Classic ist ein Wunderschönes gerät was toll ausgewogen in der Hand liegt.
das 640&950 ist einfach wie ein ein R6 BMW Motor in einem Dadcia Logan erster Baureihe.
es passt einfach nicht zusammen.

matti44
Mitglied

Recht haste. Ein xperia mit Win 10 wäre mein Traum.

Markus
Gast
Markus

wow schönes Telefon! hier stimmen die Proportionen. auch wenn ich inständig hoffe das dieses Telefon nicht mit einem SD2xx oder SD4xx sondern mit einem SD6xx raus kommt sofern das 850 wirklich eingestampft ist. DIESES telefon erinnert mich aber 100x mehr an ein Lumia wie die 950er die mich von der verarbeitung def. nicht an Lumia erinnern. spaltmaße des Rückencovers fdA zu leicht, zu dünnes displayglas was zudem in den ecken oft leicht „verbogen“ ist. (man sieht es unter bestimmten lichteinflüssen z.B. rechts oben im bereich unterhalb der frontcam am rand… als ob das glas 100my zu breit ist und etwas… Weiterlesen »

Benski
WU Team

Also ich weiß jetzt nicht, was ich vom Design halten soll. Für mich ist es zu schön, um hässlich zu sein. Allerdings ist es auch zu hässlich, um wirklich schön zu sein.
Kann damit gerade irgendwie nichts anfangen…

he
Gast
he

Also ich war heute im Saturn und hab das erste mal das Lumia 950 live in der Hand gehabt. Absolut gigantisch. Es fühlt sich viel besser an als mein 920. Fotos mega. Blitz doppelt so hell wie bei meinen 920er und so ein schönes weißes Licht. Und die drei Farben im Blitz das schaut so cool aus wenn man die Videoleuchte ein hat. Knarzen hab ich auch festgestellt. Das darf einfach nicht das. XL hate es rechts am Rand das kleine links. Das stört wirklich. Kameraring beim kleinen gefällt mir auch sehr gut. Display vom großen fühlt sich besser an… Weiterlesen »

Andre
Mitglied

Also WindowsCentral spricht von SD 410 aus sicheren Quellen. Mich haut das Design jetzt noch nicht wirklich um, aber man sieht ja auch nur die typisch „langweilige“ Vorderseite 🙂

vauha2708
Mitglied

Ich find es sexy. Wird auf jeden Fall mein nächstes Lumia.

Salvo02Nov
Mitglied

Sieht ein bisschen wie ein iPhone aus.

MIZZI
Gast
MIZZI

Hat mehr von einem Samsung als von einem Lumia. Mich begeistert das nicht.