Gerüchte&Leaks

Neue Windows Phone Lock Screens – Angebliche Preview zum Downloaden

Windows Phone 8.1 bekommt bald neue Lock Screens spendiert. Eine Beta Version für Geräte mit mindestens 1 GB RAM soll eventuell schon diese Woche im Windows Phone Store bereit stehen.

Der publisher Venetosoft hat heute eine animierte Preview veröffentlicht, die (angeblich) schon einige der neuen Lock Screen Designs zeigen soll. Ob diese Screens authentisch sind, kann ich nicht sagen, rein ästhetisch finde ich die Designs aber schon ziemlich vielversprechend. Wobei Venetosoft angibt, dass der coolste neue Lock Screen noch gar nicht dabei ist….

Die App stellt wohlgemerkt nicht wirklich einen neuen Sperrbildschirm ein, sondern zeigt nur in einer interaktive Animation, wie dieser aussehen würde. Zumindest bei mir hat die App auch Probleme mit vielen Hintergrundbildern und man muss ein bisschen rumprobieren, bis man endlich ein passendes findet. Für Neugierige lohnt es sich trotzdem einen Blick reinzuwerfen.

Auf vielen Seiten und Blogs kursierte heute übrigens dieses ominöse Video, das zunächst WPcentral zugespielt wurde, und angeblich die neuen Lock Screens zeigen soll: https://www.youtube.com/watch?v=TjWQLB-1MzI

Bei genauerem Hinsehen erkennt man aber, dass der vermeintliche Leak auch nur die Animationen obiger App zeigt (man beachte die subtile „Movie Maker“ Werbung auf den Screens).  Ob man da der „Preview“ überhaupt noch trauen kann?

Königsstein

– Ex Apple Fan turned WPhub Contributor

ANIMATED LOCK SCREEN PREVIEW HIER DOWNLOADEN

Vorheriger Artikel

520 bis 2520: Aktuelle Deals der Lumia Serie im Live-Ticker

Nächster Artikel

Microsoft präsentiert das Lumia 530 - Windows Phone für 99€

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: