Apps

Neue Wallpaper für den Live Lockscreen!

Die neue Live Lockscreen Beta App, erstmals auf der Build Konferenz Anfang des Jahres vorgestellt, ist jetzt schon mehrere Wochen im Store erhältlich und erfreut sich großer Beliebtheit. Sie bringt eine einzigartige Möglichkeit euren Lockscreen zu personalisieren und durch die Freigabe der API, dürfen wir uns ins Zukunft auf kreative Umsetzungen von findigen Entwicklern freuen.

Seit heute ist die App Live Lock Themes erhältlich. Hierbei handelt es sich um eine Wallpaper Pack Erweiterung für die Live Lockscreen Beta. Zahlreiche Hintergrundbilder für jedes der 6 Themes könnt ihr entdecken. Einige versuchen sich auch an der Verbesserung des „Mosaik Uhr“ Themes, indem sie ein Ziffernblatt mit anzeigen, allerdings wäre es sinnvoller die Zeiger zu beschriften.

 

 

 

 

qrcodeLive Lock Themes

Vorheriger Artikel

Xbox Music Update bringt 'Neueste Wiedergaben', Unterstützung für Kinderecke und mehr

Nächster Artikel

Rawer - Öffnet eure Raws auf Windows Phone!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: