Kategorien: Microsoft

Update! Neue Updates für Windows Phone 8.1 Developer Preview angekündigt

Es wurden neue Updates für Windows Phone 8.1 Developer Preview angekündigt. Viele User der Developer Preview haben bis heute noch kein CYAN-Update von Nokia erhalten.

Aber wie Joe Belfiore in seinen Tweet auf Twitter heute Nacht mitteilte, wird dieser Umstand recht bald geändert, sofern nicht erneute Probleme auftauchen.

Genauer hat Joe Belfiore ein kleines vorbereitendes Update für Windows Phone 8.1 Developer Preview angekündigt.

via Twitter von Joe Belfiore

Auch geht Joe Belfiore auf die Probleme mit den HTC Support ein und verspricht eine Lösung des Problems.

 

Auch im Microsoft Forum gab es eine Antwort auf die immer wiederkehrende Frage nach dem CYAN-Update vieler Nutzer.

Mike Mongeau (Microsoft Forum Moderator) antowortete darauf folgendes:

Mike Mongeau auf Microsoft Forum

Kurz gesagt bedeutet das folgendes: sie haben eine weitere Gruppe von Windows Phone 8.1 Developer Preview Nutzer mit dem CYAN-Update versorgt und monitoren deren Update-Status um eventuelle Fehler aufzudecken. Sollte alles funktionieren, wird das Update in den nächsten Tagen an viel mehr Geräte ausgeliefert. Welche genau wurde leider nicht erwähnt.

Aber wir halten euch auf den laufenden.

 

Update: Wie Jofi gestern schon kurz angemerkt hat, steht das Update für Windows Phone 8.1 Update 1 nun auch bereit.

Wer noch keine Meldung hatte, einfach mal kontrollieren unter Einstellungen -> Handyupdate -> Updates suchen.

Die aktuelle Windows Phone 8.1 Update 1 DP Version war bis dato: 8.10.14157.200 nun ist es: 8.10.14176.243.

Nachdem ich es gestern Abend auf meinen Nokia Lumia 930 installiert hatte, war mir im ersten Moment auch nichts weiter aufgefallen. ABER, gefühlt läuft die Developer Preview jetzt ein bisschen flüssiger und mein großer Kritikpunkt wurde behoben.

Seit dem Update ist mein Datum und die Uhrzeit nun auch als Vodafone-Kunde automatisch einzustellen.

 

Falls euch noch weitere Neuigkeiten auffallen, einfach ein kurzen Beitrag schreiben. Danke!

Zeige Kommentare

  • Servus allerseits!
    Soeben das Update für Windows Phone 8.1 Developer Preview erhalten.
    Keine direkt merkbaren Änderungen.
    Jetzt warte ich auf auf das noch ausständige Cyanupdate für mein L 1520 ohne rücksetzen. ;)

    Nette Grüße
    jofi

  • Servus allerseits!
    Soeben das Update für Windows Phone 8.1 Developer Preview erhalten.
    Keine direkt merkbaren Änderungen.
    Jetzt warte ich auf auf das noch ausständige Cyanupdate für mein L 1520 ohne rücksetzen. ;)

    Nette Grüße
    jofi

Teilen
veröffentlicht von
Jens

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.