Microsoft

Update! Neue Updates für Windows Phone 8.1 Developer Preview angekündigt

Es wurden neue Updates für Windows Phone 8.1 Developer Preview angekündigt. Viele User der Developer Preview haben bis heute noch kein CYAN-Update von Nokia erhalten.

Aber wie Joe Belfiore in seinen Tweet auf Twitter heute Nacht mitteilte, wird dieser Umstand recht bald geändert, sofern nicht erneute Probleme auftauchen.

Genauer hat Joe Belfiore ein kleines vorbereitendes Update für Windows Phone 8.1 Developer Preview angekündigt.

via Twitter von Joe Belfiore
via Twitter von Joe Belfiore

Auch geht Joe Belfiore auf die Probleme mit den HTC Support ein und verspricht eine Lösung des Problems.

 

Auch im Microsoft Forum gab es eine Antwort auf die immer wiederkehrende Frage nach dem CYAN-Update vieler Nutzer.

Mike Mongeau (Microsoft Forum Moderator) antowortete darauf folgendes:

Mike Mongeau auf Microsoft Forum
Mike Mongeau auf Microsoft Forum

Kurz gesagt bedeutet das folgendes: sie haben eine weitere Gruppe von Windows Phone 8.1 Developer Preview Nutzer mit dem CYAN-Update versorgt und monitoren deren Update-Status um eventuelle Fehler aufzudecken. Sollte alles funktionieren, wird das Update in den nächsten Tagen an viel mehr Geräte ausgeliefert. Welche genau wurde leider nicht erwähnt.

Aber wir halten euch auf den laufenden.

 

Update: Wie Jofi gestern schon kurz angemerkt hat, steht das Update für Windows Phone 8.1 Update 1 nun auch bereit.

wp_ss_20140924_0002

Wer noch keine Meldung hatte, einfach mal kontrollieren unter Einstellungen -> Handyupdate -> Updates suchen.

Die aktuelle Windows Phone 8.1 Update 1 DP Version war bis dato: 8.10.14157.200 nun ist es: 8.10.14176.243.

wp_ss_20140924_0003

Nachdem ich es gestern Abend auf meinen Nokia Lumia 930 installiert hatte, war mir im ersten Moment auch nichts weiter aufgefallen. ABER, gefühlt läuft die Developer Preview jetzt ein bisschen flüssiger und mein großer Kritikpunkt wurde behoben.

Seit dem Update ist mein Datum und die Uhrzeit nun auch als Vodafone-Kunde automatisch einzustellen.

wp_ss_20140925_0001

 

Falls euch noch weitere Neuigkeiten auffallen, einfach ein kurzen Beitrag schreiben. Danke!

Vorheriger Artikel

Wie ernst meint es HTC mit Windows Phone? WPHub Leser sind skeptisch

Nächster Artikel

Offizielles Windows Phone 8.1 Update 1 für das Nokia Lumia 930

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
jofi Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
jofi
Gast
jofi

Servus allerseits!
Soeben das Update für Windows Phone 8.1 Developer Preview erhalten.
Keine direkt merkbaren Änderungen.
Jetzt warte ich auf auf das noch ausständige Cyanupdate für mein L 1520 ohne rücksetzen. 😉

Nette Grüße
jofi

jofi
Gast
jofi

Servus allerseits!
Soeben das Update für Windows Phone 8.1 Developer Preview erhalten.
Keine direkt merkbaren Änderungen.
Jetzt warte ich auf auf das noch ausständige Cyanupdate für mein L 1520 ohne rücksetzen. 😉

Nette Grüße
jofi