Xbox

Neue Spiele für den Xbox Game Pass

Gestern Abend hat Microsoft eine neue Folge “Inside Xbox” ausgestrahlt. Dabei wurde auch der Start von Project xCloud für Deutschland und weitere Länder nochmals offiziell verkündet. Darüber hinaus gibt es auch neue Spiele für den Xbox Game Pass. Sowohl Konsolen als auch PC Spieler können sich somit über neues Futter für die nächsten Wochen freuen.

Siehe auch: Microsoft Project xCloud – Xbox Cloud Streaming endlich auch in Deutschland

Neu im Game Pass

Xbox Game Pass für die Xbox:

  • NieR: Automata Become as Gods Edition (ab sofort)
  • Totally Reliable Delivery Service (ab sofort)
  • Alvastia Chronicles (in Kürze)
  • Journey to the Savage Planet (9. April)

Xbox Game Pass für den PC:

  • Overcooked! 2 (ab sofort)
  • Football Manager 2020 (in Kürze)
  • Alvastia Chronicles (in Kürze)
  • Mistover (in Kürze)
  • Stranger Things 3: The Game (in Kürze)

Neben den neuen Spielen wurde auch ein Releasedatum für das Spiel Gounded angeküdigt. Dieses wird ab dem 28. Juli in der Xbox Game Preview und damit im Xbox Game Pass Ultimate und Steam Early Access zur Verfügung stehen. Passend dazu gab es auch einen frischen Story-Trailer.

Auch für Nutzer von Windows 10 gab es noch einige erfreuliche Nachrichten. So erhält die Game Bar einen neuen Widget Store, mit welchem Drittanbieter eigene Erweiterungen bereitstellen können. Erste Widgets von Razer, Intel und XSplit sind bereits für Insider verfügbar.

Ist bei den Neuzugängen im Game Pass etwas für euch dabei?

Quelle: Microsoft 

Zeige Kommentare

  • Ich hab zwar schon im Forum gefragt, ich versuchs hier aber einfach nochmal. Hat jemand den Game Pass und weiß wie sich das mit diesem verhält. Bei der Xbox App für den PC kann ich nämlich alle Spiele die im Game Pass enthalten sind herunterladen (natürlich kann ich das Spiel nicht spielen, da beim starten des Spiels nochmal überprüft wird ob ich den Game Pass auch wirklich besitze). Is das ein Fehler in der App, oder kann man sich grundsätzlich Inhalte des Game Pass herunterladen (auch wenn diese nicht spielbar sind) ?

    • Ich habe da nie drauf geachtet und jetzt habe ich den game Pass Ultimate. Aber es ist ja nicht wirklich schlimm.

      • Nein, stört mich auch nicht. Wenn das jedoch gewollt ist, verstehe ich die Logik dahinter nicht. Schließlich lässt sich ein Abo in ein paar Minuten abschließen, also warum sollte ich mir den Inhalt im voraus herunterladen? Aber wie gesagt, im Grunde is es egal, da die Spiele die man hat sowieso sehr übersichtlich angezeigt werden. (Im übrigen finde ich die Xbox App hier deutlich angenehmer als Steam; Uplay is auch noch ganz gut)

Teilen
veröffentlicht von
Jo

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.