Gerüchte&Leaks

Neue Leaks des Lumia 830 aufgetaucht!

Leaks, Leaks und noch mehr Leaks. Scheinbar täglich sprießen neue, „verbotene“ Bilder des Lumia 830, wie Pilze aus dem Boden. Wir freuen uns natürlich über jede Information, die wir ergattern können, aber sind auch ein wenig traurig, falls wir von der IFA im Vorfeld schon alles gesehen haben.

 

 

Auf den Bildern sieht es so aus, als ob das Lumia 830 einen wechselbaren Akku haben wird. Das Backcover scheint mit QI Wireless Ladespule ausgestattet zu sein. Ansonsten sehen wir den bekannten Aluminiumrahmen, den es vom Lumia 930 geerbt bekommen hat, und die markante Kameralinsenabdeckung.Wir können davon ausgehen, dass das Lumia 830, wie sein Vorgänger das 820, im mittleren Preissegment angesiedelt sein wird.

Mir gefiel das 830 schon seit den ersten Leaks. Wenn der Preis stimmt und die Kamera tatsächlich gut ist, wird es mein nächstes Backupsmartphone. Nähere Informationen gibt es spätestens Ende der Woche, wenn wir uns selbst ein Bild auf der IFA machen können.

Vorheriger Artikel

Lumia 730/735 auf neuen Bildern geleaked

Nächster Artikel

Weitere 'Nokia' Apps erhalten Lumia-Rebranding

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: