AppsGaming

Neue Games für Windows Phone: Family Guy, Angry Birds Stella, Brothers in Arms

Windows-Phone-Neue-Spiele

 

Dieser Tage ist ja einiges los im Windows Phone Store! Nachdem diese Woche schon mehrere wichtige App-Updates kamen (Shazam, Flipboard, Netflix, …), dürfen wir uns pünktlich zur Weihnachtszeit auch über einige hochkarätige Spiele freuen!

Wir stellen euch drei brandneue Games für Windows Phone vor, mit denen ihr die kalten Wintertage sicherlich ohne Langeweile übersteht!

Family Guy: Mission Sachensuche

Als großer Fan der Fernsehserie habe ich mich schon lange auf dieses Spiel gefreut. Family Guy: Mission Sachensuche ist jetzt endlich auch für Windows und Windows Phone verfügbar!

Die Story: nach einer neuerlichen epischen Schlacht mit dem Riesenhuhn hat Peter Griffin aus Versehen die Stadt Quahog zerstört. Jetzt musst Du die Charaktere aus Family Guy versammeln und ihre Heimatstadt in einer Mischung aus Aufbau-Spiel und Adventure in vielen lustigen Missionen wieder aufbauen.

Das Spiel an sich ist nur mässig fordernd und wie fast alle kostenlosen Downdloads versucht es dich etwas penerant zu In-Game käufen zu verlocken. Aber die vielen Gags und Zwischensequenzen mit den englischen Originalstimmen (und deutschen Untertiteln) sind für jeden Family-Guy Fan beste Unterhaltung!

Family Guy Windows PhoneFamily-guy-mission-sachensuche

 

 

 

 

 

Downloadgröße: 110 MB. Läuft mit 512 MB RAM: Nein. Preis: kostenlos mit In-Game Käufen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Angry Birds Stella

Ein neuer Teil der beliebten Angry Birds Reihe ist da! Zum Spielprinzip muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen: Angry Birds ist Kult und auch in der (gefühlt) 100ten Version noch nicht langweilig.

Angry Birds Stella bringt dir 120 neue Level, 6 neue Vögel mit individuallen Charakteren und Spezielfähigkeiten und den selben Spielspaß wie immer.

Angry birds stellaAngry birds stella wp

 

 

 

 

 

Downloadgröße: 29 MB. Läuft mit 512 MB RAM: Ja. Preis: kostenlos mit In-Game Käufen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

Brothers in Arms 2: Sons of War

Ein neuer Spiele-Kracher aus dem Hause Gameloft! Hier die Beschreibung:

Die international gefeierte 2.-Weltkrieg-Serie ist mit spannender Shooter-Action, 
spektakulären Killcams und vielen experimentellen Waffen zurück. 
Erlebe als Sergeant Wright eine dramatische, lebensverändernde Reise in der Zeit direkt nach der D-Day-Landung.
Führe dein Team von spezialisierten Waffenbrüdern an die Front und nutze im Kampf ihre besonderen Talente. 
Verbessere deine Waffen und die Fertigkeiten deiner Kameraden und schlage den Feind zurück!

Brothers in ArmsBrothers in Arms WIndows Phone

 

 

 

 

 

Des weiteren verspricht der Entwickler „einzigartigen teambasierten Kampf“, ein „berauschendes Action-Gameplay“ und „beeindruckende visuelle Effekte“. Ich bin gespannt. Ihr auch?

Hinweis: Aktuell gibt es scheinbar Server-Probleme und wenn man das Spiel zum ersten Mal startet kommt häufiger eine „Zeitüberschreitung“ Fehlermeldung. Mit etwas Geduld wird dann aber trotzdem alles downgeloaded und die Schlacht kann beginnen.

Downloadgröße: 29 MB. Läuft mit 512 MB RAM: Nein. Preis: kostenlos mit In-Game Käufen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

 

WindowsUnited wünscht viel Spaß beim Zocken!

Vorheriger Artikel

So könnt ihr jetzt schon Denim auf dem Lumia 1520 oder Lumia 930 installieren! inkl. Fehler 80188306 Bugfix

Nächster Artikel

Bye bye 6Snap, Alle Snapchat-Clients aus dem Windows Phone Store entfernt

Der Autor

Königsstein

Königsstein

Mehr Beef als Maredo.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: