AppsNews

Neue Features: Nokia aktualisiert MixRadio auf Version 4.3

Nokia hat heute ein neues Update für MixRadio veröffentlicht. In diesem Update gibt es nicht nur Bugfixes, sondern auch viele Neuerungen. So kann man Offline-Mixe nun auch während dem Herunterladen oder Aktualisieren anhören und die verbleibende Zeit bis zum Ablaufen eines Offline-Mixes wird angezeigt. 

Das ist der offizielle Changelog des neuen Updates (Version 4.3.0.387):

  • Verbesserungen bei Offline-Mixen: Anzeige der noch verbleibenden Zeit bis zum Ablauf der Mixe, Mixwiedergabe schon vor dem vollständigen Herunterladen, Mixwiedergabe auch während der Aktualisierung
  • Wechsel zur Startseite von jeder Seite der App
  • Wechsel zum Player von jeder Seite der App
  • Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen
Beginnen wir mit der ersten Neuerung: auf fast jeder Seite in der App wird nun oben ein kleines Menü angezeigt. Links ist eine Art Homebutton, mit dem man immer wieder zurück auf die Startseite gelangt. Rechts gibt es nun einen Timer der anzeigt wenn man ein Lied abspielt – tippt man diesen an, wird der Player geöffnet. Dieses neue Feature ist sehr praktisch, da man nun nicht mehr mit der Zurück-Taste auf die Startseite navigieren muss um den Player zu öffnen. 

Eine weitere sehr tolle Neuerung ist die Verbesserung der Offline-Mixe. Diese kann man nun auch anhören während sie heruntergeladen oder aktualisiert werden. Bisher war das nicht möglich, hat man einen Mix aktualisiert wurde der Mix gestoppt, wenn man ihn gerade angehört hat.
In einem Offline-Mix wird nun auch die verbleibende Zeit angezeigt, bis er abläuft und aktualisiert werden muss. Denn wie Nokia uns erklärt hat muss ein offline gespeicherter Mix alle 30 Tage aktualisiert werden. Das liegt an den Lizenzen, damit MixRadio in Deutschland genutzt werden darf.

MixRadio ist eine sehr tolle App und seit dem Update von Nokia Musik hat die App ein noch besseres Design. Mit dem heutigen Update wurde die App weiter verbessert und auch in Zukunft wird es immer wieder Updates geben.

Hier könnt ihr das Update installieren (Klick auf das Bild öffnet den Store):

Vorheriger Artikel

Available: Black Update nun auch für alle Varianten des Lumia 620 erhältlich

Nächster Artikel

Gerücht: Nokia Lumia 630 und 930 auf der Build 2014

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: