Neue durchgeknallte Ninja-Katzen und eine geheime Überraschung in Skype

Nein, es ist kein Katzenhai, den wir da auf diesem Bild erkennen können:

Es ist eine total durchgeknallte Ninja-Katze auf einem sogenannten Narwal mit zwei Scheiben Speck (!?), die auf seinem Stoßzahn aufgespießt wurden. Und wäre das allein nicht schon verrückt genug, hat Microsoft heute noch eine weiteres Bild veröffentlicht, auf dem eine dritte Ninja-Katze auf einem gefährlichen Tyrannosaurus reitet. Noch bizarrer wird es durch die beiden Greifarme, die der T-Rex in seinen kleinen Krallen hält.

Der Nachschlag zur vor einigen Monaten präsentierten Ninja-Katze, die auf einem Einhorn reitet, kann ganz offiziell bei Microsoft HIER heruntergeladen werden und steht je nach Verwendungszweck in verschiedenen Auflösungen zur Verfügung. Wir erinnern uns: Das verrückte Ninja-Cat-Unicorn basiert auf einer Originalzeichnung des Künstlers SharpWriter. Findige Mitarbeiter haben die Zeichnung dann ein klein wenig umgestaltet, wie man auf dem nachfolgenden Bild noch einmal sehen kann:

Des Weiteren möchte Microsoft seine Fans und alle Windows Insider dazu ermutigen eigene Kreationen zu entwerfen, welche dann mit dem Hashtag #windows10 #ninjacat ihre Verbreitung über Twitter und andere soziale Netzwerke finden sollen. Zu diesem Zweck haben die humorvollen Redmonder sogar ein Set aus Einzelelementen der Bilder zum Download bereitgestellt.

Welches Geheimnis hat Microsoft in Skype versteckt?

Und noch Etwas hat Gabriel Aul im Zuge dessen als “One more thing” erwähnt und das macht nun wirklich neugierig: Irgendwo in Skype hat Microsoft nämlich eine kleine Überraschung versteckt, doch um was es sich dabei genau handelt, verrät Aul nicht.

Habt ihr das geheimnisvolle “One more thing” in Skype schon entdeckt und Euch die neuen Wallpaper heruntergeladen?

Quelle: Microsoft / Twitter

Zeige Kommentare

  • Das "one more thing" ist meines Wissens nach schon gelüftet - (windows10) fügt ein Emoji ein.

  • Hmm, jaaa, also die Ninja-Cat-Unicorn fand ich bei der Erscheinung sehr witzig und irgendwie auch passend. Ich hatte diese auch eine Woche lang als Hintergrund auf meinem WP.
    Aber leider verstehe ich jetzt den Sinn der beiden neuen Motive nicht. Soll der Dino ein verkrüppeltes Betriebssystem, das durch Zusätze erst vollständig wird, darstellen?!? Was soll der Speck denn symbolisieren? Ich glaube, dass MS gerade ziemlich über das Ziel hinausschießt wenn sie auf verpasste Möglichkeiten aufzuspringen versuchen. Auch wenn scheinbar sehr viel kreative Motivation vorhanden zu sein scheint, bin ich eher dafür, diese anders einzusetzen. Davon abgesehen finde ich die Katzen hässlich. Dafür ist der T-Rex schön gezeichnet.

  • ich glaube Sigi, du siehst das ein wenig zu "deep". Ist einfach nur ein lustiges (oder je nach geschmack unlustiges) Wallpaper.

    • Das könnte natürlich auch sein. Da MS ja dazu aufruft und die Bildteile freigibt, mache ich bei Gelegenheit einfach einen Cat-Wallpaper nach meinen Geschmack =)

Teilen
veröffentlicht von
Marco

Neuste Artikel

Microsoft Flight Simulator – der Deutschland-Patch ist da!

Der Microsoft Flight Simulator wird optisch weiter aufgewertet. Wir wissen, dass es auch unter unseren…

26. April 2024

Amazon Deal: INNOVAR Höhenverstellbarer Schreibtisch 120 x 60 cm – jetzt 15 Prozent sparen

Die meisten unserer Leser dürften zu Hause über einen Schreibtisch verfügen, an welchem nicht nur…

26. April 2024

Microsoft OneNote jetzt auch über die Apple Vision Pro nutzbar

Manche Dinge brauchen ihre Zeit. Als die Apple Vision Pro angekündigt wurde und letztlich an…

25. April 2024

Amazon Deal: Generalüberholtes Lenovo ThinkPad T470s mit Windows 11 Pro und Norton 360 Deluxe – nur 199 €

Zum Thema Nachhaltigkeit gehört auch der Umstand, elektrische Geräte zu reparieren und nach diesem erfolgreichen…

24. April 2024

Nach Hacking-Angriffen: Microsoft will Image polieren!

Microsoft-Dienste und E-Mail-Server sind in den letzten Wochen nicht immer positiv in den Medien hervorgehoben…

19. April 2024

Amazon Deal: Echo Dot Lautsprecher 46 Prozent reduziert – das klingt gut

Ein smarter WLAN- und Bluetooth-Lautsprecher inkl. Alexa und einem gigantischen sowie sattem Klang – so…

19. April 2024

Diese Webseite benutzt Cookies.