MicrosoftNewsWindows 10Windows Phone

Windows 10 Mobile: Neue Build kommt – aber nicht heute…

Windows 10 Mobile Build 10575

Letzte Woche wurde bekannt gegeben, dass am Dienstag, also heute, eine neue Windows 10 Mobile Build erscheinen wird. Die Build sollte die Nummer 10575 tragen und die aktuelle Insider Preview weiter Richtung Release bringen. Doch aus dem wird wohl nichts. Gabriel Aul teilte auf Twitter nun mit, dass Microsoft eine neuere Build als 10575  veröffentlichen wird. Um diese fertigzustellen können aber noch ein bis zwei Tage vergehen:

Es wurden keine neuen Details verraten, welche Build die Nächste sein wird. Die neue Build soll auf jeden Fall Verbesserungen der Akkulaufzeit bringen sowie die Überhitzung der Geräte verhindern.

Ich gehe davon aus, dass die neue Version eine quasi Alltagstauglichkeit der Windows 10 Insider Preview auch auf Budget Geräten bringen wird. Ob auch exotische OEMs wie Blu oder Yezz in der kommenden Build auf Windows 10 aktualisiert werden können, bleibt unklar – wünschenswert wäre es.

 

Könnt ihr noch 1, 2 Tage auf die neue Build warten? Meinungen in die Comments, bitte!


Quelle

 

Vorheriger Artikel

Julie Larson-Green wird Chefin der Office-Sparte von Microsoft

Nächster Artikel

Lumia 950 und 950 XL ab 27.11. in Deutschland verfügbar!

Der Autor

Manuel

Manuel

7
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
3 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
6 Comment authors
kaiserkiwiReinerLeonard KlintHotteLeo Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Tom
Redakteur

na dann… Feierabend 😀

Leo
Gast
Leo

nun, ein Nein würde keinen Einfluß nehmen ! 🙂

Dann warten wir einfach weiter….

Hotte
Gast
Hotte

…also die 10.572 ist auf meinem 1020 alltagstauglich, mit der Akkuleistung habe ich keine Probleme. Mittlerweile überlege ich die nächste Version auf nein 930 zu ziehen. Und Anfang Dezember kommt dann mein 950 XL zu einsatz! 🙂

Leonard Klint
Admin

Wenn 10572 auf deinem 1020 alltagstauglich ist, wieso überlegst du lediglich es aufs 930 zu ziehen, obwohl es viele bessere Specs besitzt?

Reiner
Gast
Reiner

Ich vermute, er hat es aus Sicherheitsgründen vorher nur auf dem 1020 ausgeführt, damit ein Gerät auf jeden Fll alltagstauglich ist. Ich nutze das System auf dem 930, seit es veröffentlicht wurde. Insgesamt ein gutes Build mit leichten Schwächen. Viel besser geworden: Performance des Stores – die Suche, Downloads und Installationen auf 10536.1004 waren endlos. Die Geschwindigkeit an sich ist prima, die Akkulaufzeiten haben sich auf das 8.1-Niveau wieder ingependelt, nachdem sie zuvor deutlich verkürzt waren. Apps laden meist sofort, aber die Performance im Gegensatz zu 10536 hat auch in einigen Bereichen gelitten. Das Scrollen im Startmenü ist nicht mehr… Weiterlesen »

Reiner
Gast
Reiner

Nachtrag: Der Punkt Audio unter Einstellungen/ Mehr lässt sich nicht aufrufen, somit auch der Equalizer nicht einstellen. Vermute, das hängt eng mit den Audioproblemen zusammen. Zudem ist hin und wieder mal in der Bedienung ein leises Knacken aus dem Lautsprecher zu vernehmen.

kaiserkiwi
Mitglied

Also heute Abend oder morgen. Freitag gibt es keine neuen Builds, hab ich mir sagen lassen. Ich möchte es hoffen, hab echt wieder bock auf Windows 10 Mobile. Und auf das 950 muss ich ja noch ein bisschen warten.