Gerüchte&Leaks

Neue Bilder des Lumia 730 und 735 geleakt!

Wir berichteten bereits diese Woche über das Lumia 730 . Wir haben mittlerweile ein ziemlich gutes Bild, was seine Spezifikationen betrifft und spätestens bei der IFA kommende Woche, werden wir euch einen First-Hand Bericht über dieses Gerät geben können.

Trotzdem hat die Redaktion vorhin ein Leak erreicht, der zum einen detaillierte Bilder, zum anderen erstmals das Lumia 735 zeigt! Diese möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

(Klicke auf die Fotos für eine größere Ansicht)

 

Was mit dem Lumia 630 begann, scheint sich auch beim Lumia 730 fortzusetzen. Microsoft veröffentlicht eine LTE Single Sim Version und eine Dual-Sim Ausführung.

Das Design erinnert ein wenig an das Lumia 920 und gefällt mir persönlich sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt auf die IFA nächste Woche und werde ausgiebig die neuen Lumias unter die Lupe nehmen!

Was haltet ihr von den neuen Leaks? Haltet ihr die Dual-Sim Optionen für sinnvoll?

Vorheriger Artikel

Aus nach 15 Jahren: Der MSN Messenger ist Geschichte

Nächster Artikel

Satya Nadella trifft sich mit Team von Cyanogenmod!

Der Autor

Leonard Klint

Leonard Klint

"Change has to flow from the bottom to the top." - Ed Snowden

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu:
DeathMetalMods
Gast

Ich habe aktuell das 630 auf der Testbank und finde die neuen kantigen Design vom 630 und 930 eigentlich sehr gut. Die alten „rundlichen“ Kanten vom 920 sagen mir nicht mehr so zu, aber mit ordentlich Gehäuse/Display-Ratio und über 300PPI wäre ich durchaus interessiert.

trackback

[…] Voraussicht nach mindestens zwei neue Windows Phones verstellen: das “Selfie-Phone” Nokia Lumia 730 und das  Nokia Lumia 830. Haben die Redmonder noch mehr im Petto? Man darf gespannt […]