Apps

Neu im Store: Flipboard für Windows Phone 8.1 ist da

22:00 Uhr – Die Flipboard App war bereits vor ein paar Tagen im Windows Phone Store erhältlich. Aufgrund einiger fehlender Funktionen und vielen Fehlern wurde die App jedoch noch am selben Tag wieder entfernt. Nun ist die App wieder da und kann auf allen Windows Phone 8.1 Smartphones mit mindestens einem Gigabyte RAM installiert werden – eine Version für Windows Phones mit 512 MB RAM ist in Arbeit. Auf dem Lumia 830, das diese Woche in Deutschland erscheint, ist Flipboard bereits vorinstalliert. 
Nachdem Flipboard bereits 2013 für Windows veröffentlicht wurde, steht ab heute endlich eine Version für Windows Phone 8.1 zur Verfügung. Der News-Reader im Karten-Style bringt in der neuen Version vor allem Neuerungen bei der Verwendung: Statt wie bisher vertikal zu blättern, kann nun nach unten gescrollt werden. 
Download: Flipboard
Vorheriger Artikel

Glance Screen für Lumia Modelle erhält Update auf 3.1.0.21

Nächster Artikel

Flipboard App für Windows Phone endlich erhältlich.

Der Autor

Maurice

Maurice

Begeisterter Microsoft und Lumia Fan

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: