AnwendungApps

Netflix App erhält mit Version 4.0 Cortana Support und mehr

Netflix App

Wieder etwas neues aus unserer App-Ecke. Die Netflix App welche zuletzt sehr kritisiert wurde, hat heute mit dem Update auf Version 4 einen neuen Anlauf gestartet. Netflix ist wohl einer der größten Streaming Dienste Weltweit, war dieser Anfangs eher in den USA vetreten, schwabbt die Netflix-Welle auch immer mehr zu uns herüber und erfreut sich immer größerer Beliebtheït.

netflix-screenshot-new-2_1024

In der Version 4.0 kommt neben einer Vielzahl von Neuerung und Bugfix vor allem der Cortana -Support zur Geltung. Nun ist es möglich direkt über den Suchasisstenten mit Befehlen wie:

„Netflix suche Dexter“

Der volle Changelog der Windows Phone App aus dem Windows Phone Store:

  • Neue Benutzererfahrung
  • Profilauswahl
  • Post-Play
  • Bessere Videoqualität
  • App-Kachel
  • Anheften von Content
  • Cortana-Suche

Die Netflix App könnt Ihr euch kostenlos aus dem Windows Phone Store herrunterladen oder scannt den nachfolgenden QR-Code.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Wie sieht es bei Euch mit Streamig Diensten aus? Nutzt Ihr Netflix, Maxdome und Co?
Vorheriger Artikel

Ist Windows Phone eine "lame duck"?

Nächster Artikel

Apple unterstützt Microsoft in wegweisendem Datenschutz-Prozess

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Morgoth Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Morgoth
Gast
Morgoth

Was versteht man denn unter „Post-Play“? Ein Offline-Modus scheint es jedenfalls nicht zu sein, zumindest habe ich keine solche Möglichkeit gefunden. Dabei wäre es echt mal Zeit dafür.