NewsWindows 10Windows Phone

Nerviger Update Bug unter Windows 10 Mobile endlich behoben

App Updates

Während Windows 10 Mobile im Großen und Ganzen mittlerweile relativ flüssig läuft, hakt es doch noch an der einen oder anderen Stelle. Stehen zum Beispiel Updates für Systemapps zum Download bereit, scheiterte die Installation meistens mit dem Fehlercode 0x803F8006. Dieser Update Bug soll jetzt angeblich behoben sein.

Dass dieses Problem der Vergangenheit angehört, kann ich im Moment auf meinem Lumia 630 leider nicht nachvollziehen. Da scheitert die Installation von „Berührung“, „Lumia Hilfe + Tipps“ und „Rate your Device“ immer noch, obwohl der Speicherort die interne SD Karte sein soll. Aber vielleicht ändert sich das im Laufe des Tages ja noch.

Wie sieht’s bei euch aus: Funktioniert das Update der Lumia Apps jetzt? Wir freuen uns über eure Rückmeldungen.


Quelle: NokiPowerUser

 

Die neue WindowsUnited App ist da! Alle News, Artikel und Videos direkt auf dein Windows Phone. Hier downloaden.

Vorheriger Artikel

Microsoft stellt neues Nokia 230 und 230 Dual Sim vor - Selfie Cam mit Frontblitz, Alu und mehr

Nächster Artikel

Da gähnt der XBOX Fan: Playstation 4 Spiele lassen sich jetzt auch auf den PC streamen

Der Autor

UWP

UWP

17
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
11 Comment threads
6 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
12 Comment authors
ReinerLumia PeterpersuchrishawelkaSchtief Recent comment authors
  Diskussion abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
AdoubleU
Mitglied

Auf meinem Lumia 735 funktioniert es leider auch immer noch nicht.

Ralph
Mitglied

Es geht!!! Gerade erneut die 10586 installiert auf L1020 und alle Updates im Store erfolgreich durchgelaufen ?

Reiner
Gast
Reiner

Kann ich für mein Lumia 930 bestätigen, nach dem letzten Update ging alles – bis auf die Lumia Kamera, die nun keine Videos mehr aufzeichnete. Leider kann die MS Kamera kein Surround, sodass man zumindest derzeit auf dieses xtra verzichten muss.

Kachelfan
Mitglied

Auf meinem Lumia 640 DS funktioniert es endlich seit gestern Abend!

TheGamer7090
Mitglied

Auf meinem Lumia 640 DS fuktioniert es auch seid gestern Abend.

Benski
WU Team

Funktioniert auf meinem 930 schon seit ein paar Tagen.

twister
Mitglied

Auf meinem 640 DS funktioniert es seit gestern Abend.
Einzig die Bewegungsdaten bleiben leer, wenn Gps ausgeschaltet ist

maxiking
Mitglied

Auf meinem Lumia 640 xl DS funktioniert es bis jetzt leider nicht ….

Schtief
Mitglied

Das wurde bei mir und meinem L930 schon ein oder zwei Tage später behoben. Nach dem der letzten Build kam nämlich noch ein kleines Systemupdate hinterher und danach ging das alles wieder mit den App-updates.

maxiking
Mitglied

Wo hast du dieses update her ? Habe keins bekommen

Benski
WU Team

War bei meinem 930 ebenso. Das kam direkt via offiziellen Update seitens Microsoft (Insider Preview).

maxiking
Mitglied

Wann kann das den raus habe keins bekommen ?

Benski
WU Team

Kam bei mir direkt nach dem Update auf die 10586 Preview.

chrishawelka
Mitglied

Habe auf meinem L930 keine Probleme. Das einzig nervige ist das microsoft fotos plug-in was immer wieder, trotz erfolgreicher installation, kommt.

persu
Mitglied

dito…bei mir gilt Deine Aussage auch zu 100%.
Nokia 1520

Benski
WU Team

Jepp. Kann ich ebenfalls nach wie vor noch so bestätigen.

Lumia Peter
Mitglied

Auf meinen Lumia 920 läuft bis auf Anrufe-SMS Filter alles