Xbox

Nächstes Xbox One Preview Update kommt mit Miracast Support und mehr

xbox-one-update (2)

Der April neigt sich dem Ende und schon hat Xbox Guru Major Nelson Infos zum nächsten Preview Update auf seinem Youtube Kanal veröffentlicht. In diesem Video verrät er uns, das mit dem kommenden Mai Update Miracast integriert sein wird. Mit Miracast könnt Ihr mit Hilfe einer App, dass aktuelle Bild bzw. Video vom Smartphone, Tablet oder Windows PC auf eurem TV  kabellos streamen.

Des weiteren verrät er uns, dass wir mit dem Update, endlich die Xbox One via Smartglass App ein- und ausschalten können, und gibt Information über die Game DVR, Avatar App, Live Tiles und vieles mehr.

*Link zum Video*

Das Video verkürzt uns die Wartezeit ungemein und macht Lust auf mehr. Wer denn ganzen ausgiebigen Changelog sehen möchte, findet diesen hier.


via: Xbox.com

Vorheriger Artikel

Neues Lumia Flaggschiff (?) erstmals in User-Statistiken aufgetaucht

Nächster Artikel

Microsoft kündigt großes Update für Microsoft Band und Microsoft Health an

Der Autor

Jens

Jens

WP-Fan, Forensuchti, Blogger, ehemaliger Student, WindowsUnited Co-Founder und Mann für alle Fälle.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Diskussion abonnieren  
Benachrichtige mich zu: